Mein Konto
    It's All Gone Pete Tong
     It's All Gone Pete Tong
    25. April 2014 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama, Musik
    Regie: Michael Dowse
    |
    Drehbuch: Michael Dowse
    Besetzung: Paul Kaye, Beatriz Batarda, Kate Magowan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Frankie Wilde (Paul Kaye) ist ein Star in der Clubszene von Ibiza und hat den Ruf, einer der besten DJs auf der gesamten Insel zu sein. Seit elf Jahren führt er ein ausschweifendes Party-Leben, Kollegen und Touristen gehen gleichermaßen zu seinen Beats ab. Als er mit Ende 30 merkt, dass er sein Gehör zu verlieren beginnt, gerät sein wildes Leben aus den Fugen. Seine hübsche Frau (Kate Magowan) verlässt ihn und sein Label lässt ihn fallen. Er verbarrikadiert sich in seinem Haus und versucht, mit einem andauernden Drogenexzess sein Gehör wiederzuerlangen. Nach einem Versuch, sich das Leben zu nehmen, lernt er die ebenfalls taube Penelope (Beatriz Batarda) kennen und verliebt sich in sie... Wird ihm mit neuer Kraft das Comeback als erster tauber DJ der Welt gelingen?

    Trailer

    It's All Gone Pete Tong DVD-Trailer 1:35
    It's All Gone Pete Tong DVD-Trailer
    297 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Kaye
    Rolle: Frankie Wilde
    Beatriz Batarda
    Rolle: Penelope Garcia
    Kate Magowan
    Rolle: Sonja Slowinski
    Mike Wilmot
    Rolle: Max Haggar

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Kanada
    Verleiher Edel Germany
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2004.

    Back to Top