Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Godzilla: Final Wars
     Godzilla: Final Wars
    1. August 2005 / 2 Std. 05 Min. / Fantasy, Horror, Sci-Fi, Action
    Von Ryûhei Kitamura
    Mit Akira Takarada, Kane Kosugi, Kazuki Kitamura
    Produktionsländer USA, Japan, China, Australien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,6 7 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben

    Godzilla bedrohen die Menschheit! Um der permanenten Bedrohung durch regelmäßig auftauchende Riesenmonster Einhalt zu Gebieten, wird die internationale Earth Defense Force gegründet. Neben einer Armee von menschlichen Super-Mutanten, die über größere Stärke und Fähigkeiten verfügen, werden mehrere Flug-U-Boote konstruiert. Das mächtigste dieser fliegenden Schiffe, die Gotengo, schafft es Godzilla im ewigen Eis zu begraben. Einige Jahre später werden die Großstädte der Welt von Riesenmonstern überrannt, die dem Befehl einer galaktischen Spezies unterstehen. Die außerirdischen X-Aliens wollen die Menschheit versklaven und als Futterquelle missbrauchen. Als alles verloren erscheint, bleibt der Menschheit nur noch eine letzte Hoffnung. Doch die liegt unter tausenden Tonnen von Eis begraben...

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Godzilla: Final Wars Trailer DF 1:53
    Godzilla: Final Wars Trailer DF
    1607 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Akira Takarada
    Rolle: UN Secretary General Naotarô Daigo
    Kane Kosugi
    Rolle: M-Facility Soldier Katsunori Kazama
    Kazuki Kitamura
    Rolle: The Controller of Planet X
    Don Frye
    Rolle: Douglas Gordon
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3013 Follower Lies die 4 373 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 26. August 2017
    Da bin ich mal risikolos fremd gegangen: es gibt fast 30 „Godzilla“ Filme von denen ich im Grunde keinen gesehen habe (abgesehen von der Roland Emmerich Verfilmung von 1998 die ja in Fankreisen ziemlich verpönt ist). Zum Start der neuen US Variante hab ich mir dann doch mal diesen hier kommen lassen, aber relativ schnell gemerkt: ist nicht so meins. Immerhin war klar: ernst nehmen darf man die Nummer nicht und das habe ich auch kein Stück, ...
    Mehr erfahren
    nicso
    nicso

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 4. Januar 2013
    Was war den das?also als ernstzunehmenden Beitrag oder gar als Finaler Film der Millenium Reihe kann ich diesen Quatsch nicht annehmen.Die Story ist ein einziges blödes durcheinander in der sich Hauptsächlich Mutanten und Menschen gegen Auserirdische bekriegen,stellenweise kommt mir dieser Film wie ein billiges plagiat von Matrix gemixt mit X-Men vor.Godzilla um den es hier eigenlich gehen sollte taucht in den letzten 15 min auf,bei guten 120 ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken

    Bilder

    12 Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top