Mein FILMSTARTS
    Tekken
    Tekken
    Starttermin 24. September 2010 auf DVD (1 Std. 27 Min.)
    Mit Jon Foo, Kelly Overton, Cary-Hiroyuki Tagawa mehr
    Genres Martial Arts, Action, Abenteuer
    Produktionsländer USA, Japan
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,5 37 Wertungen - 11 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    "Tekken" ist eine Verfilmung des bekannten Beat'em-up-Franchises.

    Zur Handlung: Die Welt der Zukunft wird von wenigen großen Konzernen kontrolliert, die sich jeweils von der Außenwelt abgeschottet haben. Einer dieser Konzerne ist Tekken, geleitet vom ehemaligen Iron-Fist-Champion Heihachi Mishima. Jährlich steht ein großes internationales Turnier an, das "Iron Fist Tournament", in dem die Unternehmen gegeneinander antreten (lassen). Ein Kämpfer ist der Slumbewohner Jin, der sich in einer deutlich brutaleren Variante des Wettkampfes bewähren muss...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 35 000 000 $
    Sprachen Englisch, Japanisch, Hochchinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Tekken
    Tekken (DVD)
    Neu ab 13.98 €
    Tekken
    Tekken (DVD)
    Neu ab 13.98 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Tekken Trailer OV 2:02
    Tekken Trailer OV
    1 647 Wiedergaben
    Tekken Trailer (2) OV 2:30
    565 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jon Foo
    Rolle: Jin Kazama
    Kelly Overton
    Rolle: Christie Monteiro
    Cary-Hiroyuki Tagawa
    Rolle: Heihachi Mishima
    Ian Anthony Dale
    Rolle: Kazuya Mishima
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Lily.
    Hilfreichste positive Kritik

    von Lily., am 06/01/2018

    4,0stark
    Der Film Tekken von 2009 ist die filmische Umsetzung des beliebten Prügelspiels.Als Film gelungen wie ich finde auch ...
    Weiterlesen
    Luke-Corvin H
    Hilfreichste negative Kritik

    von Luke-Corvin H, am 04/09/2016

    0,5katastrophal
    Fazit: Die Verfilmung des Videogame scheitert alleine an den Regisseur Dwight H. Little, der es nicht mal versucht hat ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    9% (1 Kritik)
    9% (1 Kritik)
    45% (5 Kritiken)
    18% (2 Kritiken)
    18% (2 Kritiken)
    Deine Meinung zu Tekken ?
    11 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    FILMSTARTS-Check: Gibt es überhaupt gute Videospiel-Verfilmungen?
    NEWS - Bestenlisten
    Mittwoch, 12. März 2014
    Zum Kinostart von "Need for Speed" haben wir uns in der FILMSTARTS-Redaktion die Frage gestellt: Gibt es überhaupt schon...
    "Tekken": Prequel zur Prügelspielverfilmung in Planung
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 23. Mai 2012
    Die Independentfilm-Produktionsfirma Crystal Sky plant laut The Hollywood Reporter ein Prequel zur Prügelspielverfilmung...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Filmoguck
      Erinnerungen an den Filmfehlschlag namens Street Fighter aus den 90er Jahren werden wach.
    • Hias1234
      ich fand ihn nicht gut. ich fühlte mich auch nicht dazu genötigt, eine kritik zu schreiben.ich glaube, ich gab 3 oder 4 von 10.
    • Kinoauge
      Grau-en-voll!
    • Put-Put
      Uncut ist auch Problemlos im deutsche Handel erhältlich.Will war schon recht gut. Alibistory ist ok, Kämpfe sind gut anzusehen. Der Film ist recht Ernst Inziniert und wirkt dabei eig sehr selten mal kurz etwas lächerlich oder unfreiwillig komisch. Erinnert stark an Mortal Kombat mit etwas weniger Comedy.WEit besser als Van Dammes Street Fighter und Welten besser als Chung Li, der sich einfach nur noch ernst nahm und dabei total Lächerlich war!
    • ArnoNym
      24.9.2010 auf DVD und Blu-Ray (allerdings cut) Uncut Version nur über Österreich.
    • Orienttiger
      kommt der mal deutschland oder wird der nicht released?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top