Tekken
    2,4
    Deine Meinung zu Tekken ?

Alpha78
    Alpha78

Veröffentlicht am 23. Juli 2011
    Schlecht.
    Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 7. Mai 2016
    HAT NICHT WIRKLICH WAS MIT DEM TEKKEN VIDEOSPIEL ZU TUN: CHARAKTERE SEHEN DEM ORIGINAL NICHT ÄNLICH UND DIE VERWANDSCHAFTSVERHÄLTNISSE WERDEN AUCH NICHT BERÜCKSICHTIGT (BSP: STEVE FOX UND NINA WILLIAMS) DIE KAMPFSZENEN SIND ZIEMLICH GUT GELUNGEN ALLES ANDERE IST UNTERSTES MITTELMASS
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

Veröffentlicht am 14. Juni 2018
    Der Film Tekken von 2009 ist die filmische Umsetzung des beliebten Prügelspiels.
    Als Film gelungen wie ich finde auch wenn viele Figuren aus den Spielen fehlen per se waren die früher schon dabei bevor der Film erschein (Ling Xiayou, Panda, Lei WuLong, Lee Chaolan, King, Armor King etc... ) und ich habe Tekken nicht als hartes und brutales Kmapspiel in Erinnerung, aber genau das ist Tekken ein harter FsK Kampfsportfilm in Bloodsport Manier.
    Aber dennoch macht der Film vieles richtig so zeigt er doch auch das was in den Spielen vorkommt 1:1 Kämpfe wenn man sich die Solo & Storykampanen einer jeden Spielfigur ansieht.
    Man könnte auch Tekken filmisch zu den Dystopien einordnen Hintergrund und Handlung sind da prägende Argumente dafür. Mir hat Film Tekken gefallen und ich finde der Regisseur hat allgemein so einige gute Filme gedreht, Halloween 4 und Rapid Fire - Unbewaffnet und extrem gefährlich mit Brandon Lee.
    Hongi
    Hongi

Veröffentlicht am 3. April 2011
    Ganz nettes Mittelmaß, weil passable Unterhaltung. Kampfszenen sind nicht das Wahre. Story stark abgewandelt. Setting und Sound und Vorlagentreue bei den Kämpfern gut umgesetzt.

Veröffentlicht am 18. Oktober 2012
    "Tekken" war nicht so schlecht wie ich vermutet habe.tekken ist sehr actionreich mit einer story die ganz oke ist.zudem ist christie monteiro ein pluspunkt,die ist sehr sexy.die kampfszenen hätte man aber besser ausarbeiten können,zudem ist der endkampf leider auch sehr kurz.
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 4. September 2016
    Fazit: Die Verfilmung des Videogame scheitert alleine an den Regisseur Dwight H. Little, der es nicht mal versucht hat einen klugen und durchdachten Film zu machen. Der Film ist wie ein Trashiger Uwe Boll Film
    Filmoguck
    Filmoguck

Veröffentlicht am 10. Juli 2012
    Wie bei den meisten Verfilmungen von Videospielen wurde eine schwache Geschichte um den Namen eines beliebten Spiels herum gezimmert. Die Figuren wirken entweder nicht originalgetreu oder lächerlich. Wie bei Street Fighter von 1994 gibt es auch hier bereits eine Umsetzung als Anime, die besser zum Spiel passt. Mein Vorschlag nach Hollywood: Das nächste Kampfspiel als reine Kampfaktion umsetzen, ohne die Alibihandlung rund um ein Sportereignis. Einfach mal in Honkong fragen, wie das geht.

Veröffentlicht am 19. September 2010
    Naja der Film ist soweit ganz nett anzuschauen. Die Freude auf den Film war groß, da ich Tekken immer gerne gespielt habe. Die Hoffnung, dass der Film gut wird war groß, auch während des schauens. Allerdings ist der Film im ganzen nur Mittelmäßig. Kann man sich mal anschauen, aber umgehauen hat mich der Film nicht. Dann lieber doch die Spiele.

haldol
    haldol

Veröffentlicht am 20. Juli 2011
    Eine ganz miese verfilmung. Schade. Stunts, Effekte, Kämpfe und Story super langweilig und einfallslos. Hätte ein Uwe Boll Film sein können. Und warum der Film eine 18 FSK hatte frag ich mich bis heute. Der Film hat nix mit dem Spiel zu tun. schauspielerische leistung ganz schwach. Echt schade.
    craven23
    craven23

Veröffentlicht am 7. November 2010
    Jaja typisch Videospielverfilmung. Da hat sich wer mal wieder ne Lizenz gekrallt und en schlechten Film daraus gemacht. Schade Schade. Gerade aus dieser Lizenz hätte man was gutes machen können. Wenn die Autoren oder Regieseure sich mal besser vor die gute alte ps1 gesetzt hätten, hätten sie gemerkt. Ach stop moment. Raven kam erst sehr spät dazu, genau Rojo und Brain Fury hat noch nie ne große Rolle gespielt bei Tekken. In einer Serie in der mittlerweile über 30 verschiedene Charaktere auftauchten, haben sie sich die langweiligsten und unbekanntesten Charaktere heraus gesucht. Abgesehen von Jin,Yoshimitzu und Eddie. Die Kostüme wirken wie Faschingkostüme und sind auch nicht orginalgetreu. Liebe Filmemacher setzt euch bitte mit dem Thema auseinander bevor ihr solch eine gute Lizenz verballert. Denn sowas mag kein Fan dieser Serie. Denn man bedenke, Wer Tekken nicht kennt, schaut sich auch den Film nicht an. Davon abgesehen sind die Kampfszenen nicht gut und die Story is erst recht für den Papierkorb. Meiner Meihnung nach beste Beat em Up( so heißt das Gerne dieses Videospiels) ist Dead or Alive. War auch kein Burner aber immerhin besser als Tekken, Mortal Kombat und Street Fighter.