Mein Konto
    Der Erbarmungslose
    Der Erbarmungslose
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Pierre Granier-Deferre
    |
    Drehbuch: Pierre Granier-Deferre, Pascal Jardin
    Besetzung: Jean Gabin, Danièle Ajoret, Michel Barbey
    Originaltitel: The Horse
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Auguste Maroilleur (Jean Gabin), Landbesitzer in der Normandie, regiert als echter Patriarch auf seiner Farm. Er lebt zusammen mit seinen zwei Töchtern, seinen beiden Schwiegersöhnen und ihren Kindern. Als er entdeckt, dass sein Enkel Henri (Marc Porel) eine der Hütten des Anwesens benutzt, um Drogen zu verstecken, zerstört er den Vorrat. Dies finden die Gangster, denen Henri die Drogen schuldet, gar nicht witzig.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean Gabin
    Rolle: Auguste Maroilleur
    Danièle Ajoret
    Rolle: Louise
    Michel Barbey
    Rolle: Maurice
    Christian Barbier
    Rolle: Léon

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, BRD, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1970, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1970.

    Back to Top