Mein Konto
    Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
    20 ähnliche Filme für "Nach 7 Tagen - Ausgeflittert"
    • Forrest Gump

      Forrest Gump

      13. Oktober 1994 | 2 Std. 20 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 13. Oktober 2019
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Tom Hanks, Gary Sinise, Robin Wright
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      4,5
      „Forrest Gump“ erzählt eine durch und durch außergewöhnliche Lebensgeschichte. Ihr namensgebender Protagonist (Tom Hanks, als Junge: Michael Conner Humphreys) verfügt lediglich über einen IQ von 75. Während seine Mama (Sally Field) ihm einige Lebensweisheiten mit auf dem Weg gibt, schafft er es, eine Reihe bemerkenswerter Taten in seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mexican

      Mexican

      16. August 2001 | 2 Std. 05 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Brad Pitt, Julia Roberts, James Gandolfini
      Originaltitel: The Mexican
      User-Wertung
      3,2
      Endlich ein ruhiges Leben mit seiner Freundin Samantha (Julia Roberts) in Las Vegas führen, denkt sich Jerry (Brad Pitt). Aber weit gefehlt. Denn die Mafia hat noch einen letzten Auftrag an ihn. Er soll eine Waffe, die angeblich einen Fluch mit sich trägt, aus Mexico in die Staaten schmuggeln. Jerry glaubt locker damit fertig zu werden. Aber so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

      Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)

      24. November 2011 | 1 Std. 57 Min. | Fantasy, Romanze
      Regie: Bill Condon
      Besetzung: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner
      Originaltitel: The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Die große Liebe zwischen Bella (Kristen Stewart) und dem Vampir Edward (Robert Pattinson) findet endlich ihren Höhepunkt: In einer romantischen Hochzeitsfeier geben die Liebenden sich das Ja-Wort. Doch als Bella aus den Flitterwochen schwanger zurückkehrt, geht das nicht nur Werwolf Jacob, der immer noch an Bella hängt, gegen den Strich. Auch ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover

      Hangover

      23. Juli 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Doug will in 48 Stunden seine wundervolle Freundin Tracy (Sasha Barrese) heiraten, doch vorher soll mit seinen Freunden Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms) in Las Vegas gefeiert werden. Außerdem dabei ist sein zukünftiger Schwager Alan (Zach Galifianakis). Mit dem schicken Mercedes von Alans Vater Sid (Jeffrey Tambor) beginnt die Tour. Im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Familiengrab

      Familiengrab

      9. September 1976 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: Karen Black, Bruce Dern, Barbara Harris
      Originaltitel: Family Plot
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Julia Rainbird (Cathleen Nesbitt) ist über 80 und wird von ihrem schlechten Gewissen geplagt. Vor vielen Jahren hat sie ihre inzwischen verstorbene Schwester dazu gebracht, dass diese ihren unehelichen Sohn von jemandem adoptieren lässt, um die Familienehre zu sichern. Da Julia selbst nicht in der Lage ist, ihren Neffen zu finden, damit er als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nacho Libre

      Nacho Libre

      19. Oktober 2006 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Jared Hess
      Besetzung: Jack Black, Ana de la Reguera, Héctor Jiménez
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      1,5
      Ignacios (Jack Black) kam nach dem Tod seiner Eltern in ein Kloster im Herzen Mexikos, das zugleich Zuflucht für Waisenkinder ist. Bereits als Kind avancierte er durch seine maßlose Selbstüberschätzung zum Prügelknaben und erfüllt diese Rolle auch noch als Erwachsener. Als Ignacios seine Gefühle für die in sein Kloster versetzte Nonne ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Trauzeuge gesucht!

      Trauzeuge gesucht!

      23. April 2009 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: John Hamburg
      Besetzung: Paul Rudd, Jason Segel, Rashida Jones
      Originaltitel: I Love You, Man
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Beruflich läuft es für Peter Klaven (Paul Rudd) derzeit sehr gut, privat sogar noch besser: seine wunderschöne Freundin Zooey (Rashida Jones) will ihn heiraten! Doch etwas fehlt trotzdem. Peter wird klar, dass er keinen besten Freund hat - und damit auch keinen Trauzeugen. Online verschafft er sich nun Dates, auf denen er einen Kumpel fürs ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Date Night - Gangster für eine Nacht

      Date Night - Gangster für eine Nacht

      15. April 2010 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Shawn Levy
      Besetzung: Steve Carell, Tina Fey, Mark Wahlberg
      Originaltitel: Date Night
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Viel Romantik gibt es nicht mehr im Leben von Phil (Steve Carell) und Claire Foster (Tina Fey). Zwei Kinder toben durchs Haus, im Bett kracht es nur noch selten. Es ist aber nicht so, dass die Fosters keine Versuche starten würden, ihrer Beziehung wieder Schwung zu verleihen: An einem Abend pro Woche gehen sie zusammen aus. Blöderweise kommen sie ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mr. und Mrs. Smith

      Mr. und Mrs. Smith

      27. August 1970 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: Jack Carson, Robert Montgomery, Carole Lombard
      Originaltitel: Mr. and Mrs. Smith
      User-Wertung
      3,0
      David Smith (Robert Montgomery) ist ein erfolgreicher und reicher New Yorker Rechtsanwalt. Seit Jahren ist er mit seiner Frau Anne (Carole Lombard) verheiratet. Was die Ehe der beiden so besonders macht, sind die verschiedenen Regeln, die die beiden aufgestellt haben, als sie sich das Ja-Wort gaben. Dabei handelt es sich bisweilen um sehr penible ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lizenz zum Heiraten

      Lizenz zum Heiraten

      30. August 2007 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ken Kwapis
      Besetzung: Robin Williams, Mandy Moore, John Krasinski
      Originaltitel: License to Wed
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      2,5
      Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) wollen heiraten, doch die beiden Liebenden müssen erst den Hochzeitsvorbeitungskurs oder auch Heirats-TÜV von Reverend Frank (Robin Williams) bestehen…
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover 2

      Hangover 2

      2. Juni 2011 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover Part II
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Gerade ist der fürchterliche Kater ihres Las-Vegas-Trips überwunden, da macht sich das berüchtigte Party-Crasher-Quartett aus „Hangover“ einmal mehr auf die Reise. Diesmal führt sie ihr Weg nach Thailand. Und diesmal soll alles anders, zivilisierter, unverfänglicher laufen - hat Stu (Ed Helms) beschlossen, um seine besorgte Verlobte (Jamie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Planet der Affen: Prevolution

      Planet der Affen: Prevolution

      11. August 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Rupert Wyatt
      Besetzung: James Franco, Freida Pinto, John Lithgow
      Originaltitel: Rise of the Planet of the Apes
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Weil sein einst brillanter Vater Charles (John Lithgow) an Demenz leidet, beginnt der Wissenschaftler Will Rodman (James Franco) an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, das den Namen Caesar (Andy Serkis) trägt, entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Movie

      Scary Movie

      5. Oktober 2000 | 1 Std. 24 Min. | Komödie
      Regie: Keenen Ivory Wayans
      Besetzung: Anna Faris, Shawn Wayans, Marlon Wayans
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Die Highschool-Schönheit Drew Decker (Carmen Electra) will sich gerade Popcorn machen, als sie von einem anonymen Anrufer am Telefon bedroht wird. Wenig später besucht der maskierte Killer das Busenwunder und spießt es im Garten mitsamt seines Silikonimplantats auf. Dies ist der Auftakt zu einer brutalen Mordserie, deren Motiv auf das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vertigo – Aus dem Reich der Toten

      Vertigo – Aus dem Reich der Toten

      3. Februar 1959 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: James Stewart, Kim Novak, Barbara Bel Geddes
      Originaltitel: Vertigo
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Weil der Polizist John "Scottie" Ferguson (James Stewart) bei der Verfolgung eines Kriminellen über die Dächer von San Francisco in Lebensgefahr geriet und mit ansehen musste, wie ein zu Hilfe eilender Kollege das Leben verlor, kann er nicht länger am aktiven Polizeidienst teilnehmen. Geprägt von diesem traumatischen Erlebnis und von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Austin Powers in Goldständer

      Austin Powers in Goldständer

      24. Oktober 2002 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Spionage
      Regie: Jay Roach
      Besetzung: Mike Myers, Beyoncé Knowles-Carter, Michael Caine
      Originaltitel: Austin Powers in Goldmember
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Dr. Evil (Mike Myers) und seinem Komplizen Mini-Me (Mike Myers) gelingt es, aus dem Gefängnis zu fliehen. Das ruft den "Swinging International Man of Mystery" auf den Plan. Als Austin Powers (Mike Myers) tritt er in Aktion, um seine beiden Widersacher wieder hinter Gitter zu wissen. Aber der schrille Agent hat es nicht nur mit Dr. Evil zu tun. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Austin Powers – Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat

      Austin Powers – Das schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat

      20. November 1997 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Spionage
      Regie: Jay Roach
      Besetzung: Mike Myers, Elizabeth Hurley, Michael York
      Originaltitel: Austin Powers: International Man of Mystery
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      London, 1967: Die Swinging Sixties erleben gerade ihren Höhepunkt, er ist die Zeit der freien Liebe und psychedelischen Musik. Mittendrin: Austin Powers (Mike Myers). Fotograf, Geheimagent und immer am Puls der Zeit. Im Namen ihrer Majestät bekämpft er das Verbrechen, nur der glatzköpfige und bösartige Dr. Evil (Mike Myers) geht dem schrillen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wayne's World

      Wayne's World

      8. April 2024 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Penelope Spheeris
      Besetzung: Mike Myers, Dana Carvey, Rob Lowe
      User-Wertung
      3,4
      Aus dem Keller ihrer Bude in Aurora, Illinois senden die beiden liebenswürdigen Chaoten Wayne Campbell (Mike Myers) und Garth Algar (Dana Carvey) ihre eigenproduzierte Fernsehshow „Wayne’s World“. Die leidenschaftlichen Heavy-Metal-Fans und Streethockeyspieler, die beide noch bei ihren Eltern wohnen, veralbern in ihrer Sendung lokale ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

      Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Spionage
      Regie: Jay Roach
      Besetzung: Mike Myers, Heather Graham, Michael York
      Originaltitel: Austin Powers : The Spy Who Shagged Me
      User-Wertung
      3,3
      Und ein neues Abenteuer des unwiderstehlichen - hust! - Spions Austin Powers (Mike Myers): Dr. Evil (Mike Myers) reist mit einer Zeitmaschine zurück in die sechziger Jahre und raubt Austin sein Lustempfinden. Jetzt fehlt dem smarten Agenten mit den schrillen Klamotten jegliche Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht. Das findet er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantastic Movie

      Fantastic Movie

      5. April 2007 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
      Besetzung: Kal Penn, Adam Campbell, Jennifer Coolidge
      Originaltitel: Epic Movie
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      1,1
      Filmstarts
      1,0
      Durch einen magischen Kleiderschrank gelangen Lucy (Jayma Mays), Susan (Faune Chambers), Peter (Adam Campbell) und Edward (Kal Penn) in das Königreich von Gnarnia (mit stummem G). Schnell vergessen die vier ihr hartes Schicksal. Doch dann erscheint nicht nur die Weiße Schlampe von Gnarnia (Jennifer Coolidge), die mit allen Mitteln die Macht an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ali G in da House

      Ali G in da House

      5. September 2002 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Mark Mylod
      Besetzung: Sacha Baron Cohen, Michael Gambon, Charles Dance
      Originaltitel: Ali G Indahouse
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,5
      Der englische Möchtegern-Rapper Ali G (Sascha Baron Cohen) wird ohne sein Wissen zum Haupt-Akteur eines politischen Komplotts, das die Regierung des britischen Empires stürzen soll. Der sinistre Finanzminister David Carlton (Charles Dance) macht sich die schwierige soziale Lage des in armen Verhältnissen lebenden Ali Gs zunutze, um ihn für ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top