Mein Konto
    Célibataires
    Célibataires
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Jean-Michel Verner
    |
    Drehbuch: Jean-Michel Verner
    Besetzung: Guillaume Depardieu, Olivia Bonamy, Patrick Mille
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine Beziehung zwischen zwei Menschen muss immer gepflegt werden. Dabei müssen sich die Liebenden einfühlsam aufeinander zubewegen, um zu einem gemeinsamen Leben zu finden. Der 35-jährige Ben (Guillaume Depardieu) ist endlich so weit, ein Stück seiner hoch geschätzten Unabhängigkeit aufzugeben. Er möchte mit seiner Freundin zusammenziehen und sie heiraten. Aber noch bevor er das sagen kann, offenbart ihm seine Freundin, dass sie ihn verlassen wird. Auf sich selbst zurückgeworfen fällt Ben in tiefe Trauer über das plötzliche Ende seiner Beziehung. Er sucht Kontakt zu seinen alten Freunden Nelly (Olivia Bonamy), Ludo (Patrick Mille), Nathan (Serge Hazanavicius) und Aïssa (Cartouche), die alle überzeugte Singles sind. So will er wieder auf die Beine kommen, um seine schwierige Phase zu überwinden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2005.

    Back to Top