Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Aurore
    Aurore
    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Musik
    Von Nils Tavernier
    Mit Margaux Chatelier, Carole Bouquet, François Berléand
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Es war einmal vor langer, langer Zeit ein Königreich, in dem herrschte wenig überraschend ein König (François Berléand). Der Regent hatte aus irgendeinem Grund etwas gegen das Tanzen, so dass er es verbieten lies. Aber der König hatte auch eine Tochter mit dem Namen Aurore (Margaux Châtelier) und die liebte das Tanzen. Deswegen hielt sie sich in keiner Weise an das Verbot ihres Vaters und fröhnte immer wieder ihrer Leidenschaft. Als der "Kassenwart" des Königreichs seinem König offenbarte, dass er leider pleite sei, da viel dem König nur eine Lösung ein, um seine Herrschaft zu sichern. Er organisierte eine Hochzeit, um seine Tochter mit einem wohlhabenden Verehrer zu verheiraten. Aber Aurore hatte keine Augen für irgendeinen reichen Prinzen. Stattdessen empfand sie ernsthafte Gefühle für einen armen Maler (Nicolas Le Riche).
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5,3 000 000 €
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Margaux Chatelier
    Rolle: Aurore
    Carole Bouquet
    Rolle: Königin
    François Berléand
    Rolle: König
    Nicolas Le Riche
    Rolle: Maler
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    23 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top