Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    End Game - Tödliche Abrechnung
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen - 1 Kritik
    Verteilung von 1 Kritik per note
    0 Kritik
    0 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu End Game - Tödliche Abrechnung ?

    1 User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    End Game bietet dem Zuschauer hinsichtlich der Story nichts neues: wieder einmal wird der Präsident Ziel eines Anschlags und die wahren Täter sind wieder einmal innerhalb der eigenen Reihen zu finden. Aber trotz der altbewährten Story wurde der Film ganz gut umgesetzt und macht durchaus Spaß ihn anzuschauen. Der Film bietet gute Action ohne dabei zu übertreiben oder sogar ins Unrealistische abzudriften. Die Schauspielerleistungen sind allesamt sehr solide und überzeugend, wobei aber keiner der Protagonisten besonders herausstechen kann (evtl noch Cuba Gooding Jr.). Die Story weißt zwar einige Logiklücken auf (so wird z.B. jeder Zeuge, mit der die Journalistin redet, umgebracht in der Hoffnung, dass sie mit ihren Recherchen aufhört. Aber warum nicht einfach sie umbringen???), diese sind jedoch aufgrund der engen Story nicht weiter schlimm. Das Ende ist vielleicht auch ein wenig zu schwach gelungen und löst auch nicht alle Fragen komplett auf, jedoch kann man aber auch etwas Originelles daran finden. Alles in allem ist End Game ein solider und gut unterhaltender Thriller, der nichts neues im eigentlichen Sinne zu bieten hat, aber trotzdem schön anzuschauen ist.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top