Mein FILMSTARTS
Das Schloss im Schatten
Das Schloss im Schatten
Starttermin 31. März 1956 (1 Std. 24 Min.)
Mit George Sanders, Joan Greenwood, Alan Napier mehr
Genre Abenteuer
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 3 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
1757: Der kleine John Mohune (Jon Whiteley) kommt nach Moonfleet, wo sich der zwielichtige Jeremy Fox (Stewart Granger) als sein neuer Vormund um den Waisenjungen kümmern soll. Doch der frühere Verlobte von Johns Mutter führt ein Doppelleben: Einerseits gibt er den Gentlemen, andererseits ist er der Anführer einer Schmugglerbande und auf der Jagd nach wertvollen Diamanten. Zunächst findet er keinen Zugang zu dem ihm anvertrauten Jungen. Dann jedoch entpuppt sich John als unerwartet nützlich. Beide bestehen gefährliche Abenteuer, bei denen John sich beweisen kann und Fox sein Gewissen entdeckt...
Originaltitel

Moonfleet

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1955
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch, Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Das Schloss im Schatten Trailer OV 3:06
Das Schloss im Schatten Trailer OV
197 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

George Sanders
Rolle: Lord James Ashwood
Joan Greenwood
Rolle: Lady Clarista Ashwood
Alan Napier
Rolle: Parson Glennie
John Hoyt
Rolle: Magistrate Maskew
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

11 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top