Big Mama's Haus 2
2,7
Deine Meinung zu Big Mama's Haus 2 ?

Veröffentlicht am 01.09.17
Irgendwie scheint Martin Lawrence verzweifelt an frühere Erfolge anknüpfen zu wollen - das ist zumindest meine Vermutung warum er seinen alten Hit "Big Mammas Haus" mit einem Sequel bedacht hat. Nötig gewesen wärs zwar eigentlich nicht, aber unterm Strich fällt das vorhersehbare Fließbandprodukt dann doch erträglicher als es zu erwarten war. Das mag mit daran liegen dass die bei diesen Filmen mittlerweile obligatorischen Ekel und Furzwitze weggelassen wurden oder daran dass alles so altbekannt und bewährt ist dass es schon geradezu steril ist. Lawrence hat auch nicht viel zu tun, die Rolle des Deppen in Kostüm liegt ihm so gut dass er regelrecht auf Autopilot schaltet. Letztlich also eine weitere völlig belanglose Fortsetzung die sich aber als völlig künstliche, aber erträgliche Familiemklamotte erweißt. Fazit: Platter Klamauk an der Schmerzgrenze - besser als zu erwarten war, aber auch das ist nicht viel ...

Veröffentlicht am 15.09.13
Obwohl nicht sooo sehr besonders hip , eher "mittelmäßiges Mittelmaß" , wurde 2000 Big Mamas Haus zu einen kleinen Überraschungserfolg und zog somit 5 Jahre später eine etwas weniger lustige Fortsetzung nach sich. Die ganze Story ist nicht besonders originell , dient eh nur als Mitttel zum Zweck. Rausgekommen ist eine Komödie wie Teil 1. Selbe Leute , selbe Gags - alles irgendwie auf Sparflamme , nicht so der Bringer. Eher etwas für einmal so zum zwischendurch schauen und für Martin Lawrence Fans , dessen Slapstick und Performance Geschmackssache sind.

Veröffentlicht am 23.04.11
Naja nach dem ersten Teil nicht wirklich was neues. Richtig viel zu lachen gab es leider auch nicht. Die Story ist ganz angenehm anzusehen, aber wirklich gut hat der Film mir nicht gefallen. Da fand ich den ersten noch besser, auch wenn dieser auch nicht wirklich der Brüller ist. Aber seht selbst... 4/10
Veröffentlicht am 22.04.09
dieser fil war absulut der beste film ich habe mich noch nie in solche filme mich tot gelcht aber dieser hir hat mich zumm tot lachen gebracht manche leute lachen über ndere filme ich weis nicht wie so die lachen aber bei diesen fill musste ich lachen jetzt weis ich es wie sich das anfühlttt coolllllllllll ich will das noch mal kucken bittttttttttttttttttttttttteeeee
Veröffentlicht am 22.04.09
es istt soooooooooo coool können sie es wieder im fernsehen zeigen bei den 23.4.2009 um 13:18 ehmm bittteeeeeee es ist soo cooooll einfach soo coolll ich meine es ist ehhmm... es war schohn lustig und es gab sehhr viele folgen davon glaube ich ich habe den anfang und so nicht richtig gesehen bitttte der das erfunden hatt der ist der was soll ich sagen der culli erfinder films xDDD bitte
Veröffentlicht am 31.07.06
Hey der film is einfach nur der hammer hab schon lange nicht mehr so viel bei einem film gelacht! Kann mir vll einer sagen wie das lied heißt das kommt als big mama in der nacht aufräumt weil sie sonst gefeuert wird?
das is volls chönn
Veröffentlicht am 17.05.06
diesen film habe ich gestern gekuckt und sie ist absilut das beste film das ich je gesehen habe
Veröffentlicht am 01.05.06
Wer in einen Martin Lawrence geht muss damit rechnen das er keine Herr der Ringe Story vorgesetzt bekommt sondern einfach was zum ablachen ohne Sinn und Verstand!Das ist auch der Grund warum ich mir diesen Schauspieler sehr sehr gern ansehe!!