Mein Konto
    Ein Jahr ohne Liebe
    Ein Jahr ohne Liebe
    5. Juli 2007 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Anahi Berneri
    |
    Drehbuch: Anahi Berneri
    Besetzung: Juan Minujin, Mimi Arduh, Mónica Cabrera
    Originaltitel: Un Año sin amor
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Pablo ist jung. Er ist Schriftsteller. Und Pablo hat AIDS. Um sich mit seiner Krankheit und seinem Leben auseinanderzusetzen, beginnt er Tagebuch zu führen. Dabei schreibt er jedoch nicht nur über seine Ängste und abenteuerlichen Ausflüge in die SM-Szene von Buenos Aires, sondern auch über seine Suche nach der großen Liebe. Das Buch wird für ihn zu einem Kompass, der ihm die Richtung zeigt, und in dem er ein ganzes Jahr festhält. Ein Jahr der Suche, der Verzweiflung und der Hoffnung. Vor allem jedoch ein Jahr ohne Liebe.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Juan Minujin
    Rolle: Pablo
    Mimi Arduh
    Rolle: Tante
    Mónica Cabrera
    Rolle: Sozialarbeiter
    Javier Van De Couter
    Rolle: Martín

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Argentinien
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 700 000 EUR
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2005.

    Back to Top