Mein FILMSTARTS
The Card Player - Tödliche Pokerspiele
The Card Player - Tödliche Pokerspiele
Laufzeit 1 Std. 36 Min.
Mit Carlo Giuseppe Gabardini, Mia Benedetta, Micaela Pignatelli mehr
Genres Thriller, Krimi
Produktionsland Italien
User-Wertung
3,04 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Ein unbekannter Killer treibt in Rom sein Unwesen. Der Mann ist nur als 'Der Kartenspieler" bekannt, weil er die Polizei über Online-Poker-Runden herausfordert. Wenn die Beamten gewinnen, lässt er sein gefesseltes Opfer frei, gewinnt er, stirbt derjenige. Die Polizistin Anna Mari (Stefania Rocca) wird in das perfide Spiel des Killers hineingezogen. Zusammen mit dem britischen Ermittler John Brennan (Liam Cunningham), der ins Boot kommt, weil eines der Opfer aus Großbritannien stammt, versucht Mari, den Täter aufzuspüren. Das Duo verschafft sich zusätzliche Zeit, indem es den versierten Pokerspieler Remo (Silvio Muccino) in einer Spielhalle aufliest und gegen den Mörder antreten lässt. Während die Ordnungskräfte eine erste Pokerrunde gegen den gesuchten Kriminellen gewinnen, wird immer deutlicher, dass Mari zur Zielscheibe des Mörders geworden ist. Ihr Leben hängt von der Aufklärung des Falls ab.
Originaltitel

Il Cartaio

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2004
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 2 000 000 €
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital DTS
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top