Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Camping
    Camping
    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Komödie
    Von Fabien Onteniente
    Mit Gérard Lanvin, Mathilde Seigner, Franck Dubosc
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der spießige und ausgesprochen abgehobene Schönheitschirurg Michel Saint-Josse (Gérard Lanvin) will mit seiner immer selbstständiger agierenden Tochter Vanessa (Armonie Sanders) in den Campingurlaub fahren. Der angeblich coole, britische Sportwagen schafft es aber nicht bis ans Ziel, sodass Michel und Vanessa auf die Hilfe einer erfahrenen Campingtruppe angewiesen sind, die sich jedes Jahr auf dem Platz treffen, den auch Vater und Tochter ansteuern wollen. Die Camper um Jacky (Claude Brasseur) und Laurette Pic (Mylène Demongeot) sowie Patrick Chirac (Franck Dubosc) sind zwar sehr hilfsbereit passen aber gar nicht zu Michels zugeknöpfter Art. Der muss sich nun mit kulturell offensichtlich völlig anderen Menschen auseinandersetzen und dabei letztlich seine eigene Art überdenken, mit der er Menschen begegnet.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 14 230 000 €
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gérard Lanvin
    Rolle: Michel Saint-Josse
    Mathilde Seigner
    Rolle: Sophie Gatineau
    Franck Dubosc
    Rolle: Patrick Chirac
    Claude Brasseur
    Rolle: Jacky Pic
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    32 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top