Mein Konto
    Die Super-Ex
    20 ähnliche Filme für "Die Super-Ex"
    • Trennung mit Hindernissen

      Trennung mit Hindernissen

      10. August 2006 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Jennifer Aniston, Vince Vaughn, Jason Bateman
      Originaltitel: The Break Up
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,5
      Brooke (Jennifer Aniston) macht mit ihrem Freund Gary (Vince Vaughn) Schluss, weil sich beide über eine Kleinigkeit in die Haare bekommen. Natürlich steckt hinter der Aufregung wegen zu wenig eingekaufter Zitronen viel mehr. Zentrale Konflikte wurden nie geklärt, so dass es nun zum großen Ausbruch kommt. Aber die gemeinsame Wohnung möchte ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Natürlich blond!

      Natürlich blond!

      15. November 2001 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Robert Luketic
      Besetzung: Reese Witherspoon, Luke Wilson, Selma Blair
      Originaltitel: Legally Blonde
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,5
      Da Warner (Matthew Davis) - politisch motiviert - eine Jackie anstatt einer Marilyn heiraten muss, gibt er der blonden Elle (Reese Witherspoon) den Laufpass. Fortan ist Elle einzig von dem Gedanken beseelt, ihren Warner zurück zu gewinnen. Um ihr Ziel zu erreichen, bewirbt sie sich an der Harvard-Universität für ein Jurastudium - und wird prompt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Late Bloomers

      Late Bloomers

      6. September 2012 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Tragikomödie, Romanze
      Regie: Julie Gavras
      Besetzung: William Hurt, Isabella Rossellini, Doreen Mantle
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Adam (William Hurt) und Mary (Isabella Rossellini) sind Mitte 50 und bereits seit über 30 Jahren verheiratet. Die Kinder sind aus dem Haus, die Ehe hat Höhen und Tiefen überstanden, der Ruhestand kann kommen. Doch dann bemerkt Mary bei sich Gedächtnisprobleme und beginnt, eine Demenz zu fürchten. Und Adam, der erfolgreiche Architekt, möchte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

      Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen

      17. April 2003 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Donald Petrie
      Besetzung: Kate Hudson, Matthew McConaughey, Adam Goldberg
      Originaltitel: How to Lose a Guy in 10 Days
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Kolumnistin Andie Anderson (Hudson) hat ein Problem: Ihre Chefin (Bebe Neuwirth) verlangt, dass sie eine Topstory liefert, für die aber nur zehn Tage bleiben. Andies Auftrag besteht darin, einen Mann kennenzulernen und dann nach Möglichkeit alles falsch zu machen, was man in einer jungen Beziehung falschen machen kann. Die eigene Erfahrung soll ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Und nebenbei das große Glück

      Und nebenbei das große Glück

      20. September 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: James Huth
      Besetzung: Sophie Marceau, Gad Elmaleh, Maurice Barthélémy
      Originaltitel: Un Bonheur n'arrive jamais seul
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Sasha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und ist mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, er liebt sein Klavier und vor allem steht er auf Parties und ständig wechselnde Bett-Bekanntschaften. Nachts spielt er in einem Jazz-Club und ist somit ständig in Kontakt mit hübschen Frauen. Er lebt für den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Unglaublichen

      Die Unglaublichen

      9. Dezember 2004 | 2 Std. 03 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Brad Bird
      Besetzung: Jason Lee, Brad Bird, Sarah Vowell
      Originaltitel: The Incredibles
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Mr. Incredible ist ein Superheld, wie er im Buche steht. Oder besser: Er war einer, denn mittlerweile hat ihn das Familienleben, das er zusammen mit Ex-Superheldin Elastigirl in einem kleinen, unscheinbaren Häuschen unter den Namen Bob und Helen Parr bestreitet. Er arbeitet in einer Versicherungsfirma, sie kümmert sich zuhause um die drei Kinder. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Broken Flowers

      Broken Flowers

      8. September 2005 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Jim Jarmusch
      Besetzung: Bill Murray, Jeffrey Wright, Sharon Stone
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Don Johnston (Bill Murray) ist IT-Fachmann und Womanizer. Gerade wurde er von seiner aktuellen Flamme Sherry (Julie Delpy) verlassen, als ein rosafarbener Brief in sein Haus flattert. In dem kündigt eine anonyme Verflossene an, dass sich sein bis dato unbekannter Sohn auf die Suche nach ihm gemacht habe. Don will der Angelegenheit gar nicht so ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Batman hält die Welt in Atem

      Batman hält die Welt in Atem

      10. Februar 1967 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Leslie H. Martinson
      Besetzung: Adam West, Burt Ward, Cesar Romero
      Originaltitel: Batman
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Als Batman (Adam West) und Robin (Burt Ward) gerufen werden, um Commodore Schmidlapp zu retten, bemerken sie zu spät, dass sie hereingelegt wurden und der echte Schmidlapp längst von vier der teuflischten Batman-Bösewichter gekidnappt wurde: Catwoman (Lee Meriwether), der Joker (Cesar Romero), der Pinguin (Burgess Meredith) und der Riddler ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 50 erste Dates

      50 erste Dates

      22. April 2004 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Adam Sandler, Drew Barrymore, Rob Schneider
      Originaltitel: 50 First Dates
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Henry Roths (Adam Sandler) Leben läuft wunderbar: Er ist Tierarzt auf Hawaii und reißt reihenweise Frauen auf. An eine feste Bindung denkt er nicht, doch dann begegnet er der charmanten Lucy Whitmore (Drew Barrymore) und für ihn steht fest: Sie ist die Frau seines Lebens, die Eine, die Richtige. Mit ihr will er alt werden. Und auch Lucy hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • (500) Days Of Summer

      (500) Days Of Summer

      22. Oktober 2009 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Joseph Gordon-Levitt, Zooey Deschanel, Geoffrey Arend
      Originaltitel: (500) Days of Summer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      Seit sie in die Grußkartenfirma kam, ist sich Tom (Joseph Gordon-Levitt) sicher: Summer (Zooey Deschanel) ist die Frau, mit der er für den Rest seines Lebens zusammen sein möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was Frauen wollen

      Was Frauen wollen

      15. Februar 2001 | 2 Std. 07 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nancy Meyers
      Besetzung: Mel Gibson, Helen Hunt, Marisa Tomei
      Originaltitel: What Women Want
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Der Werbespezialist Nick Marshall (Mel Gibson) ist ein totaler Macho. Er hält sich für gutaussehend, charmant und erfolgreich, sodass er sich schon in der Position des kreativen Direktors sieht. Doch weit gefehlt, denn ihm wird die charmante Darcy Macquire (Helen Hunt) vor die Nase gesetzt. Als ihm für eine neue Kampagne die Ideen ausgehen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

      Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

      19. Januar 2006 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ben Younger
      Besetzung: Uma Thurman, Meryl Streep, Bryan Greenberg
      Originaltitel: Prime
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Die 37-jährige Rafi (Uma Thurman) ist frisch geschieden. Um einer drohenden Depression gleich vorzubeugen, geht Rafi wie jede anständige New Yorkerin regelmäßig "auf die Couch" zu ihrer Therapeutin Dr. Lisa Metzger (Meryl Streep). Dort klagt sie über die Folgen ihrer gescheiterten Ehe und ihrem sehnlichen Kinderwunsch. Die Psychotherapeutin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Von Frau zu Frau

      Von Frau zu Frau

      2. August 2007 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Michael Lehmann
      Besetzung: Diane Keaton, Mandy Moore, Gabriel Macht
      Originaltitel: Because I Said So
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,0
      Daphne Wilders (Diane Keaton) lebt ohne Partner, doch ihren drei Töchtern soll es nicht so ergehen. Bei den beiden älteren wirkten Mamas Tipps schon, sie sind unter der Haube. Die Jüngste aber, Milly (Mandy Moore), bereitet der Mutter Sorgen - nach ihrer letzten Liebesenttäuschung erklärte sie, es ihrer Mutter gleich tun zu wollen und für ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel

      When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel

      17. Juni 2010 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Mark Steven Johnson
      Besetzung: Kristen Bell, Josh Duhamel, Jon Heder
      Originaltitel: When in Rome
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,5
      Beth (Kristen Bell) ist in Rom auf der Hochzeit von Joan (Alexis Dziena), ihrer jüngeren Schwester. Alkohol und allgemeine Unzufriedenheit führen dazu, dass Beth in einen Liebesbrunnen steigt und fünf Münzen klaut. Das hätte sie besser gelassen! Der Legende nach stiehlt derjenige, der eine Münze aus dem Brunnen nimmt, zugleich auch die Liebe ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Manhattan Love Story

      Manhattan Love Story

      6. März 2003 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Wayne Wang
      Besetzung: Jennifer Lopez, Ralph Fiennes, Natasha Richardson
      Originaltitel: Maid in Manhattan
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Marisa (Jennifer Lopez) ist alleinerziehende Mutter, wohnt in der Bronx und arbeitet als Zimmermädchen. Insgeheim träumt sie von Besserem und möchte irgendwann den Aufstieg ins Management des Hotels schaffen. Als sie heimlich die Garderobe einer Hotel-Besucherin anprobiert, wird sie von dem Jungpolitiker Marshall (Ralph Fiennes) verwechselt. Er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schwer verliebt

      Schwer verliebt

      14. Februar 2002 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
      Besetzung: Gwyneth Paltrow, Jack Black, Jason Alexander
      Originaltitel: Shallow Hal
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Für den Durchschnittstypen Hal (Jack Black) zählen bei Frauen nur Äußerlichkeiten, und somit muss seine Traumfrau auch Traummaße haben. Als er mit dem Persönlichkeitstrainer Tony Robbins (spielt sich selbst) im Aufzug steckenbleibt, erzählt er ihm von seinen Problemen, eine Frau zu finden. Robbins verspricht ihm zu helfen: durch Hypnose. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

      Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

      2. Dezember 2004 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Beeban Kidron
      Besetzung: Renée Zellweger, Colin Firth, Hugh Grant
      Originaltitel: Bridget Jones : The Edge of Reason
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Auf ihrer abenteuerlichen Suche nach dem Selbstwertgefühl über 30 hatte Bridget Jones (Renée Zellweger) den Anwalt Mark Darcy (Colin Firth) schließlich für sich begeistern können. Die beiden bilden nun ein Paar, aber es läuft nicht ganz so wie sich Bridget Jones das vorgestellt hat. Denn als die attraktive Rebecca Gillies (Jacinda Barrett) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love and Other Disasters

      Love and Other Disasters

      13. März 2008 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Alek Keshishian
      Besetzung: Brittany Murphy, Matthew Rhys, Santiago Cabrera
      User-Wertung
      2,3
      Filmstarts
      1,0
      Mit Emily "Jacks" Jackson (Brittany Murphy), einer Mode-Assistentin bei der britischen Vogue in London, treffen wir eine Verkupplerin aus Leidenschaft. Sie selbst jedoch ist genau wie ihr Idol Holly Golightly aus Frühstück bei Tiffany ziemlich blind, was Liebe betrifft. Den attraktiven argentinischen Foto-Assistenten Paolo (Santiago Cabrera) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Artist

      The Artist

      26. Januar 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Michel Hazanavicius
      Besetzung: Jean Dujardin, Bérénice Bejo, John Goodman
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Hollywood 1927: George Valentin (Jean Dujardin) ist ein gefeierter Stummfilm-Star. Doch die Einführung des Tonfilms schwebt als Damoklesschwert über seiner Karriere. Auf einer Premierenfeier verliebt sich George in die charismatische junge Statistin Peppy Miller (Bérénice Bejo), die mit ihrem gewinnenden Lächeln selbst das Zeug zum ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nathalie küsst

      Nathalie küsst

      12. April 2012 | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: David Foenkinos, Stéphane Foenkinos
      Besetzung: Audrey Tautou, François Damiens, Bruno Todeschini
      Originaltitel: La Délicatesse
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Nathalie (Audrey Tautou) und Francois (Pio Marmai) führen eine harmonische Beziehung wie aus dem Bilderbuch. Ihr gemeinsamen Glück findet ein jähes Ende, als Francois eines Tages beim Joggen überfahren wird und seinen Verletzungen erliegt. Nathalie fällt in ein tiefes Loch, aus dem sie sich erst mühsam wieder hinauskämpft. Um sich abzulenken ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top