Mein Konto
    Die Höhle des gelben Hundes
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Die Höhle des gelben Hundes ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2010
    Ich habe den Film auf dem Filmfestival gesehen und bin begeistert von ihm. Man geht aus dem Kino und denkt sich: Das Leben ist soooo schön. Mit einem einfachen Lebensstil lässt es sich so glücklich leben. Die einzigartigen Naturaufnahen, besonders aber das Miterleben des Alltags in einer mongolischen Familie versetzen den Zuschauer in eine ganz andere, leider verlorengehende Welt. Der Umgang der Eltern mit ihren Kindern ist so liebevoll, ich könnte den Film wieder und wieder sehen. Vielen Dank für die schönen Stunden.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top