TMNT
    Deine Meinung zu TMNT ?

Ogün Arapözengi
    Ogün Arapözengi

Veröffentlicht am 27. März 2022
    Der Film war sehr schön und Den kann ich jeden empfehlen das ist ein super schöner Film Und ich mag die Teenage Minuten Ninja Turtles

Veröffentlicht am 15. September 2017
    Du meine Güte! Da war die Vorfreude groß ... leider etwas zu groß. Ich hab die Zeichentrickserie damals ganz gerne im Fernsehen geschaut und die ersten beiden der insgesamt 3 Realfilme fand ich ziemlich gut (den zweiten sah ich 1990 mit ein paar Kumpels im Kino, das erste Mal das wir alleine waren ...) irgendwie ist das Krötenthema für mich also mit Nostalgie verbunden. Und da es auch ursprünglich Zeichentrick war klang die Idee aus alledem einen modernen Animationsfilm zu machen gar nicht schlecht ... leider enttäuscht mich das Resultat doch ziemlich. Das größte Risiko daß ich sah war das man die kalauernden Kampfkröten als zu albern darstellt und daß das ein Kinderulk auf unterstem Niveau wird. Paradoxerweise trifft genau das Gegenteil zu ... an vereinzelten Stellen wird mal ein wenig gealbert und geflachst, ansonsten ist der FIlm rundherum in einen eigenartig düsteren und ernsthaften Eahmen gefaßt. Auch wirken die ernsthaften Differenzen zwischen den Turtles und die bierernste Hintergrundgeschichte um einen verfluchten bösen eigenartig spaßfrei und finster. Es ist als seien die Turtles erwachsen geworden ... und leider ist ihnen im Laufe der Jahre deutlich der Spaß abhanden gekommen. Ich glaube dass richtige Turtles Freunde den Film nicht leiden können - wer aber ohne "Vorkenntnisse" oder ähnliches ran geht kommt ganz gut damit klar.

Fazit: Eigenartig düsteres Krötenspektakel, zwar toll animiert aber durch die Humorarmut nicht so leicht und unterhaltsam wie frühere Werke!
    Veröffentlicht am 22. April 2010
    Auf einmal kennt man sich wieder richtig aus :-D

Früher waren die Ninja Turtles schon die beste Sendung.. aber mit den Jahren verschwanden die Turtles schon fast komplett aus meinem Gedächtnis.. Jetzt mit dem Film ist wieder alles aufgetaucht was weg war.

Die Pizza fressenden, in der Kanalisation lebenden Schildkröten zeigen auch in diesem Film was für ein Potential in dieser Idee steckt.

Super Film.
    Veröffentlicht am 22. April 2010
    Also ich muss sagen das ich den Film richtig klasse fand. Wurde nie langweilig, die Action, sowie Spannung war passend und gut in Szene gesetzt (besonders der Kampf der Brüder, der wirklich unter die Haut ging!) und die Priese Humor war auch noch dabei. Ich denke er hätte ein bisschen länger sein können, mehr lässt sich auch nicht bemängeln. Super Unterhaltung!
    Also, wenn man meint:

Das irgendwas an diesem Film nicht stimmt.

Das es einen unterschied zwischen "ich liebe es ein turtle zu sein " und "ich liebe es eine schildkröte zu sein" gibt dann irrt man sich gewaltig denn turtle ist englisch und heißt auf deutsch schildkröte, wollt man ja nur mal gesagt haben!

Ansonsten meinen ja viele das irgendwas an dem film nicht stimmt und das er ja ganz anders als in alten zeiten ist! Nun ja, wenn diese menschen meinen sie seien TMNT-Fans dann sollen sie es meinen ich sehe es anders, da wahre turtle-fans die filme so nehmen wie sie sind und sie richtig genießen so sehe ich das, da ich den film genial und einfach super fand( war bestimmt riesen arbeit) !!!
    Veröffentlicht am 3. November 2014
    Ein super guter Zeichentrickfilm, der ungerecht mit Argumenten Schiff kritisiert ist. Zu glauben, daß die Leute vorziehen, auf Leinwand 4 schwachsinnige Schildkröten zu sehen und die des Interesses entbehrt, mit einem April vollständig keine begleitet ist und bösen Groses, das man uns seit 1984 dient. Ich sage desto besser in dieser riesigen Veränderung, das nur einen neuen Atem in den Abenteuern unserer 4 ninjas Schildkröten bringen kann. Erwähnung besonder für die Lebhaftigkeit, die wirklich schön ist.
    Veröffentlicht am 12. Juli 2013
    der film ist geil hfhfghfhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh