Mein Konto
    Journey to the End of the Night
    Journey to the End of the Night
    1. Januar 2006 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Thriller
    Regie: Eric Eason
    |
    Drehbuch: Eric Eason
    Besetzung: Brendan Fraser, Yasiin Bey, Scott Glenn
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    3,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sao Paolo bei Nacht. Der alternde Nachtclubbesitzer und Lude Rosso (Scott Glenn) ist durch Zufall an einen Koffer voll Rauschgift gekommen. Jetzt sieht er endlich die Chance gekommen, seiner verpfuschten Existenz zu entkommen und seiner jungen, zweiten Frau Angie (Catalina Sandino Moreno) und seinem jüngsten Sohn ein besseres Leben in der Sonne zu schenken. Also hat einen Deal mit ein paar Nigerianern eingefädelt, die ihm den Stoff abnehmen wollen. Einziges Problem: Sie wollen nur mit Landsmännern Geschäfte machen. Und der nigerianische Kurier, den Rosso und sein ältester Sohn Paul (Brandan Fraser) ausgesucht haben, bekommt beim Stelldichein mit einer Transvestiten-Hure einen tödlichen Herzinfarkt.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,5
    gut
    Journey to the End of the Night
    Von Martin Soyka
    Wenn man den Namen Brendan Fraser hört, denkt man an Klamotten wie „George, der aus dem Dschungel kam” oder an Abenteuerfilme wie Die Mumie, leichte Unterhaltung also. Dass Fraser auch ganz anders kann, hat er bereits mit Der stille Amerikaner und L.A. Crash bewiesen, jetzt aber zeigt er endgültig, dass er ein ernstzunehmender Mime ist. Das Thriller-Drama „Journey To The End Of The Night“ von Regisseur Eric Eason ist sein Film.Sao Paolo bei Nacht. Der alternde Nachtclubbesitzer und Lude Rosso (Scott Glenn) ist durch Zufall an einen Koffer voll Rauschgift gekommen. Jetzt sieht er endlich die Chance gekommen, seiner verpfuschten Existenz zu entkommen und seiner jungen, zweiten Frau Angie (Catalina Sandino Moreno) und seinem jüngsten Sohn ein besseres Leben in der Sonne zu schenken. Also hat einen Deal mit ein paar Nigerianern eingefädelt, die ihm den Stoff abnehmen wollen. Einziges Problem
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brendan Fraser
    Rolle: Paul
    Yasiin Bey
    Rolle: Wemba
    Scott Glenn
    Rolle: Sinatra

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Tja Ihr Leut war ned schlecht der Film. Spannung, Action, bischen makaberer Humor (Scenen mit der Transe); Schauspielerische Leistungen waren im gesamten gut; was mir nicht gefallen hat war das man das Vorhaben des Sohnes so früh Preis gegeben hat; es hat dem Film die Spannung etwas früh weggenommen; Trotzdem empfehlenswert

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher e-m-s the DVD-Company
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2006.

    Back to Top