Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kuch Naa Kaho - Erzähl mir nichts von Liebe
    Kuch Naa Kaho - Erzähl mir nichts von Liebe
    30. April 2007 auf DVD / 2 Std. 49 Min. / Drama, Romanze
    Von Rohan Sippy
    Mit Aishwarya Rai, Abhishek Bachchan, Satish Shah
    Originaltitel Kuch Naa Kaho
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Raj (Abhishek Bachchan) ist ein moderner Inder, lebt in New York und möchte sein Leben selber in die Hand nehmen. Seine Mutter (Suhasini Mulay) möchte jedoch, dass Raj endlich eine Frau findet und schickt ihn kurzer Hand nach Indien. Sie beauftragt dessen Onkel Rakesh (Satish Shah), ihn endlich unter die Haube zu setzen. Aber Raj findet aber immer wieder eine Ausreden, um sich gegen den zwanghaften Willen seiner Familie durch zu setzen. Er schreckt dabei auch nicht vor Vortäuschung falscher Tatsachen und Handicaps bei den potentiellen Bräuten zurück. Als Rakesh einsieht, dass sich Raj nicht verkuppeln lässt, bittet er seine attraktive Sekretärin Namrata Shrivastav (Aishwarya Rai) um Hilfe. Im Gegensatz zu Rakesh scheint es ihr sogar zu gelingen, eine Frau für Raj zu finden - wenn auch nicht mit dem ursprünglich angedachten Resultat.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aishwarya Rai
    Rolle: Namrata Shrivastav
    Abhishek Bachchan
    Rolle: Raj
    Satish Shah
    Rolle: Rakesh (Raj's Uncle)
    Suhasini Mulay
    Rolle: Dr. Malhotra (Raj's mother)
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3,6 000 000 $
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top