Mein Konto
    Nobody ist der Größte
    20 ähnliche Filme für "Nobody ist der Größte"
    • Für ein paar Dollar mehr

      Für ein paar Dollar mehr

      25. März 1966 | 2 Std. 10 Min. | Western
      Regie: Sergio Leone
      Besetzung: Clint Eastwood, Lee Van Cleef, Gian Maria Volontè
      Originaltitel: Per qualche dollari di piu
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      Die Kopfgeldjäger Colonel Douglas Mortimer (Lee van Cleef) und Monco (Clint Eastwood) kommen sich bei ihrer Arbeit in die Quere. Mortimer ist dem Ganoven Cavanaugh (José Marco) auf den Versen, doch bevor er ihn zu fassen kriegt, wird der Outlaw kurzerhand von Monco getötet - inklusive seiner ebenfalls gesuchten Bande. Um das Kopfgeld für den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leichen pflastern seinen Weg

      Leichen pflastern seinen Weg

      21. Februar 1969 | 1 Std. 46 Min. | Western
      Regie: Sergio Corbucci
      Besetzung: Jean-Louis Trintignant, Klaus Kinski, Frank Wolff
      Originaltitel: Il Grande Silenzio
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Der Kopfgeldjäger Loco (Klaus Kinski) kennt kein Erbarmen. Wenn auf einen Menschen eine Prämie ausgesetzt ist, dann erschießt er den Gesuchten lieber, als sich mit seiner Festnahme aufzuhalten. Sonstige Umstände spielen für Loco keine Rolle. Deswegen müssen die Armen um ihr Leben fürchten, die sich Ende des 19. Jahrhunderts während eines ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ruhe Sanft GmbH

      Ruhe Sanft GmbH

      24. Mai 2013 | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Jacques Tourneur
      Besetzung: Vincent Price, Peter Lorre, Boris Karloff
      Originaltitel: The Comedy of Terrors
      User-Wertung
      3,0
      Waldo Trumbull (Vincent Price) und sein seniler Partner Amos Hinchley (Boris Karloff) betreiben zusammen ein Bestattungsunternehmen, das kurz vor dem Bankrott steht. Kurzerhand schickt Trumbull seinen Assistenten Felix (Peter Lorre) los, um den um den reichen Mr. Phipps zu ermorden. Seine Bestattung soll das nötige Kleingeld in die leeren Kassen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sein Engel mit den 2 Pistolen

      Sein Engel mit den 2 Pistolen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Western
      Regie: Norman Z. McLeod
      Besetzung: Jane Russell, Bob Hope, Robert Armstrong
      Originaltitel: The Paleface
      User-Wertung
      3,2
      Verdeckt will Jane einen Waffenschieber dingfest machen in der Hoffnung, von ihren früheren Verbrechen freigesprochen zu werden. Um ihren Auftrag zu erfüllen, bringt sie sogar einen Zahnarzt dazu, sich als ihr Ehemann auszugeben.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Whatever works - Liebe sich wer kann

      Whatever works - Liebe sich wer kann

      3. Dezember 2009 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Woody Allen
      Besetzung: Larry David, Evan Rachel Wood, Ed Begley Jr.
      Originaltitel: Whatever Works
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Boris Yelnikoff (Larry David), ein Misanthrop voll und ganz, macht gerade eine Lebenskrise durch. Von seiner Frau hat er sich scheiden lassen und danach einen Selbstmordversuch unternommen. Nun schlägt er seine Zeit u. a. damit tot, seinen jungen Schachschülern klarzumachen, wie dumm sie sind. Bis eines Tages die junge Streunerin Melodie (Evan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Immer Drama um Tamara

      Immer Drama um Tamara

      30. Dezember 2010 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Stephen Frears
      Besetzung: Gemma Arterton, Roger Allam, Dominic Cooper
      Originaltitel: Tamara Drewe
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Einst war Tamara Drewe (Gemma Arterton) aufgrund ihrer hässlichen Nase das Gespött ihres ganzen Heimatdorfes, dem provinziellen Ewedown im britischen Dorset. Doch das ist lange her – eine erfolgreiche Journalistenkarriere und eine durchaus gelungene Schönheits-OP später kehrt die zur unwiderstehlichen Dame gereifte Tamara zurück und bringt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Henry Poole - Vom Glück verfolgt

      Henry Poole - Vom Glück verfolgt

      5. Februar 2009 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Mark Pellington
      Besetzung: Luke Wilson, Radha Mitchell, Adriana Barraza
      Originaltitel: Henry Poole Is Here
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Nachdem sein Arzt ihm eine seltene, unheilbare Krankheit und nur noch wenige Wochen zu Leben attestiert, zieht Henry Poole (Luke Wilson) zurück in seinen Geburtsort. Dort will er einsam und mit viel Wodka und Tiefkühlpizza sein Leben in Ruhe zu Ende bringen. Dafür kauft er sich extra ein neues Haus, in dem er zurückgezogen und ohne jegliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Name ist Nobody

      Mein Name ist Nobody

      13. Dezember 1973 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Western
      Regie: Tonino Valerii
      Besetzung: Henry Fonda, Terence Hill, Jean Martin
      Originaltitel: Il Mio Nome È Nessuno
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Jack Beauregard (Henry Fonda) war einmal der berühmteste Revolverheld im Wilden Westen. Doch mittlerweile er ist in die Jahre gekommen, seine Augen werden immer schlechter, mit der neu angebrochenen und schnelllebigen Zeit kurz vor der Jahrhundertwende kommt er nicht mehr zurecht. Alle seine früheren Weggefährten sind tot. Eigentlich ist es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Laßt uns töten, Companeros

      Laßt uns töten, Companeros

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 58 Min. | Action, Komödie, Western
      Regie: Sergio Corbucci
      Besetzung: Franco Nero, Tomás Milián, Jack Palance
      Originaltitel: Vamos a matar, compañeros
      User-Wertung
      3,0
      Der Waffenhändler Yod (Franco Nero) befreit den Revolutionsführer Xantos (Fernando Rey) aus dem Gefängnis, denn der kennt als einziger die Kombination eines Safes. Doch auf ihrem Weg nach Mexiko lauert ihnen bereits John (Jack Palance) auf, ein ehemaliger Kollege von Yod...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die rechte und die linke Hand des Teufels

      Die rechte und die linke Hand des Teufels

      2. März 1971 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Western
      Regie: Enzo Barboni
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Steffen Zacharias
      Originaltitel: Lo chiamavano Trinità
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,9
      Niemand ist schneller mit dem Colt als der müde Joe (Terence Hill), die rechte Hand des Teufels. Nur sein Pferde stehlender Bruder „der Kleine“ (Bud Spencer), die berüchtigte linke Hand des Teufels, kann ihm das Wasser reichen. Doch der hat sich, nachdem ihm der Zufall einen Sheriffstern in die Hände gespielt hat, zur Abwechslung mal auf die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier Fäuste für ein Halleluja

      Vier Fäuste für ein Halleluja

      25. Mai 1972 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Western
      Regie: Enzo Barboni
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Yanti Somer
      Originaltitel: ...continuavano a chiamarlo Trinità
      User-Wertung
      3,9
      Die beide ungleichen Brüder Bambi (Bud Spencer) und Trinity (Terence Hill) sollen sich nach dem Willen ihres Vaters (Harry Carey Jr.) zusammenraufen. Während Bambi auf eine Karriere als Pferdedieb zurückblicken kann, ist Trinity noch unerfahren. Damit Trinity auch ein Auskommen hat, versucht Bambi, ihm das Handwerk der Gaunerei beizubringen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blueberry und der Fluch der Dämonen

      Blueberry und der Fluch der Dämonen

      1. Juli 2004 | 2 Std. 04 Min. | Fantasy, Western
      Regie: Jan Kounen
      Besetzung: Pascal Demolon, Hugh O'Connor, Vincent Cassel
      Originaltitel: Blueberry
      Pressekritiken
      1,0
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Der Gesetzlose Wally (Michale Madsen), der vor Jahren die Freundin des Marshalls Blueberry (Vincent Cassel) feige ermordet hat, versucht im Indianergebiet eine Goldmine zu beanspruchen. Das will Blueberry, der aufgrund der tragischen Vergangenheit ohnehin noch Rachegefühle gegenüber Wally hegt, aber nicht zulassen. Denn die Indianer sind ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Little Big Man

      Little Big Man

      11. Februar 2023 | 2 Std. 19 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Arthur Penn
      Besetzung: Dustin Hoffman, Faye Dunaway, Martin Balsam
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Im Alter von 121 Jahren erzählt Jack Crabb (Dustin Hoffman) einem arroganten Reporter seine Lebensgeschichte. Diese beginnt damit dass der damals zehnjährige Junge bei einem Indianerüberfall seine Familie verliert und nur er und seine Schwester Caroline (Carole Androsky) überleben. Beide werden von dem Cayenne-Indianer Shadow That Comes Inside ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der mit dem Wolf tanzt

      Der mit dem Wolf tanzt

      21. Februar 1991 | 3 Std. 54 Min. | Western
      Regie: Kevin Costner, Kevin Reynolds
      Besetzung: Kevin Costner, Mary McDonnell, Rodney A. Grant
      Originaltitel: Dances with Wolves
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      5,0
      John J. Dunbar (Kevin Costner) ist ein Lieutenant der Nordstaaten-Armee, dem nach einer schweren Kriegsverletzung das Bein amputiert werden soll. Dunbar erträgt diese Vorstellung nicht und will sich umbringen. Auf einem Pferd reitet er vor den Feindeslinien auf und ab, doch statt zu sterben, wird er zum Helden: Die Kugeln der Feinde verfehlen ihn ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schwarze Falke

      Der Schwarze Falke

      5. Oktober 1956 | 2 Std. 00 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: John Ford
      Besetzung: John Wayne, Natalie Wood, Jeffrey Hunter
      Originaltitel: The Searchers
      Pressekritiken
      5,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Texas im Jahre 1868: Der Bürgerkriegsveteran Ethan Edwards (John Wayne) besucht nach seiner Heimkehr aus dem Krieg seinen Bruder Aaron (Walter Coy) und dessen Frau Martha (Dorothy Jordan). Doch als er auf dessen Ranch ankommt, findet er seinen Bruder und seine Schwägerin ermordet vor. Einzig seine Nichte Debbie (Natalie Wood) hat überlebt und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geronimo

      Geronimo

      16. Juni 1994 | 1 Std. 55 Min. | Historie, Western
      Regie: Walter Hill
      Besetzung: Wes Studi, Matt Damon, Gene Hackman
      Originaltitel: Geronimo: An American Legend
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Zu Beginn der 80er Jahre des 19. Jahrhunderts stimmen die Apachen widerwillig zu, sich in einem Reservat der US-Regierung niederzulassen. Doch einige wollen dieses Schicksal nicht akzeptieren, allen voran Geronimo (Wes Studi). Enttäuscht von den leeren Versprechungen der Behörden und den willkürlichen, gewalttätigen Übergriffen, beschließt er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Man nannte ihn Hombre

      Man nannte ihn Hombre

      27. Juli 2021 | 1 Std. 51 Min. | Western
      Regie: Martin Ritt
      Besetzung: Paul Newman, Fredric March, Richard Boone
      Originaltitel: Hombre
      User-Wertung
      3,4
      John Russell (Paul Newman), der von den meisten nur Hombre genannt wird, ist als Weißer unter Apachen aufgewachsen, einem amerikanischen Ureinwohner-Stamm. Ein Mann namens Billy Lee Blake (Peter Lazer) schickt ihn zu seinem mexikanischen Freund Mendez (Martin Balsam). Dieser erklärt Russell, dass dessen leiblicher Vater gestorben sei. Er war der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der gebrochene Pfeil

      Der gebrochene Pfeil

      6. September 1951 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Western
      Regie: Delmer Daves
      Besetzung: James Stewart, Argentina Brunetti, Robert Adler
      Originaltitel: The Broken Arrow
      User-Wertung
      3,1
      Nachdem Tom Jeffords (James Stewart) einen verletzten Apachen versorgt hat, genießt er bei denn Indianern Ansehen. Das ist in den unruhigen Zeiten der Auseinandersetzungen zwischen den Weißen und den Apachen ein großes Kapital, aber auch eine Gefahr. Denn Jeffords droht vom Druck beider Seiten zermalmt zu werden. Aber der erfahrene Westmann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Massai - der große Apache

      Massai - der große Apache

      23. Dezember 1954 | 1 Std. 31 Min. | Western
      Regie: Robert Aldrich
      Besetzung: Walter Sande, Burt Lancaster, Jean Peters
      Originaltitel: Apache
      User-Wertung
      3,1
      Die Indianer befinden sich im Krieg mit den Weißen. Der große Apachenhäuptling Geronimo (Monte Blue) vereinbart mit dem übermächtigen Gegner schließlich doch ein Kapitulationsabkommen. Davon hält einer der wichtigsten Kämpfer im Umfeld Geronimos aber nicht: der eigenwillige Massai (Burt Lancaster). Er zieht sich alleine in die unwirtliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Als Vergeltung Sieben Kugeln

      Als Vergeltung Sieben Kugeln

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Western
      Regie: André De Toth
      Besetzung: Kirk Douglas, Elsa Martinelli, Walter Matthau
      Originaltitel: The Indian fighter
      User-Wertung
      3,2
      Johnny Hawks (Kirk Douglas) kehrt nach dem Bürgerkrieg in den Westen zurück. Er schließt Freundschaft mit dem indianischen Stamm um Häuptling Red Cloud (Eduard Franz) und verliebt sich in dessen Tochter (Elsa Martinelli). Skrupellose Whisky-Händler wollen das Gold vom Land der Eingeborenen und Hawk überzeugt den Häuptling, einen Vertrag mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top