Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nobody ist der Größte
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    29 Wertungen - 6 Kritiken
    Verteilung von 6 Kritiken per note
    1 Kritik
    1 Kritik
    1 Kritik
    1 Kritik
    2 Kritiken
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Nobody ist der Größte ?

    6 User-Kritiken

    thomas2167
    thomas2167

    User folgen 223 Follower Lies die 582 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 17. März 2013
    Nicht so dolle , nicht so coole , mehr enttäuschende Fortsetzung des Kult Hits von 73. Obwohl es gar kein richtiges Sequel ist - denn nur der Hauptdarsteller ist derselbe , ansonsten hat der Film nix mit Mein Name ist Nobody zutun. Nur Terence Hill überzeugt wieder mit Taten und Worten - sprich: dummen Sprüchen :-) , ansonsten: blasser Film auf den man getrost verzichten kann.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    Was "Nobody" heisst, muss sich auch mit "Nobody" messen. War Teil 1 noch größtenteils solide und unterhaltsam sind hier sehr deutliche Logiklöcher zu finden. Das Gesamtbild des Films wirkt wie eine Aneinanderreihung von - größtenteils nur bedingt witzigen - Klamaukszenen. Die Handlung hingegen erweckt den Eindruck, als wäre an manchen Stellen alternatives Szenenmaterial eingefügt worden, das stellenweise erkennbare Handlungsrinnsale, Charakterzüge und Logik schnell wieder versiegen lässt. Während der Längen des Films sitzt man also da in dem Wissen, dass am Ende sowieso alles anders kommen wird. Damit wird auch noch das bisschen Spannung im Keim erstickt. Der Charme eines Terence Hill sowie einige sehenswerte Nebencharaktere liessen mich den Film vollständig ansehen und machten das Erlebnis zu mehr als verlorener Zeit. Für Fans von Terence oder der Haupt- und Nebendarsteller geeignet.
    Michael Z
    Michael Z

    User folgen Lies die Kritik

    1,0
    Veröffentlicht am 6. März 2019
    Lächerlicher Kinderfilm, mehr fält mur dazu wirklich nicht ein, das unrühmliche Ende von Leone Western
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top