Mein Konto
    Life at the Top
    Life at the Top
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Ted Kotcheff
    |
    Drehbuch: Mordecai Richler
    Besetzung: Ambrosine Philpotts, Laurence Harvey, Jean Simmons
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ambrosine Philpotts
    Rolle: Madame Brown
    Laurence Harvey
    Rolle: Joe Lampton
    Jean Simmons
    Rolle: Susan Lampton
    Honor Blackman
    Rolle: Norah Hauxley

    User-Kritik

    8martin
    8martin

    148 Follower 649 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 26. Juni 2020
    Eine Fortsetzung von Teil I (Room at the Top) und ein anderer Regisseur (Ted Kotcheff) hat die Romanvorlage von John Braine verfilmt. Der Fortsetzungsroman war literarisch schwächer als der erste Teil, aber Kotcheff hat eine großartige gesellschaftspolitisches Psychogramm draus gemacht. Er hat die Konturen und viele Situationen deutlicher herausgearbeitet als es im Roman geschieht, z.B. die Klassenunterschiede betont, sie sich ja immer noch auf ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1965
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1965, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1965.

    Back to Top