Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tom und Jerry - Der Film
     Tom und Jerry - Der Film
    1. Oktober 1992 / 1 Std. 20 Min. / Animation, Komödie
    Von Phil Roman
    Mit Richard Kind, Dana Hill, Anndi McAfee
    Produktionsland USA
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Das berühmte Cartoon-Duo in seinem ersten Kinoabenteuer: Nachdem Tom und Jerry bei einem Umzug von ihrem Besitzer vergessen wurden, stehen sie plötzlich unverhofft auf der Straße. Nun ist Zusammenhalt gefragt, was nicht unbedingt eine Stärke der beiden ist. Eines Tages treffen sie auf den Straßenhund Lumpi und den Floh Jeanfoul, von denen sie lernen was wahre Freundschaft ist. Bei einem ihrer gemeinsamen Streifzüge lernen sie das Waisenmädchen Robyn kennen, die bei ihrer gierigen Tante Fies lebt und dort schlecht behandelt und ausgebeutet wird. Die beiden Freunde beschließen dem kleinen Mädchen zu helfen und bringen in Erfahrung, dass Robyns Vater in Wahrheit noch am Leben ist. Tante Fies will diese Nachricht jedoch mit allen Mitteln geheimhalten, denn auf auf das Geld, dass sie für die Pflege des Mädchens bekommt, will sie auf keinen Fall verzichten...
    Originaltitel

    Tom and Jerry: The Movie

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    Tom und Jerry - Der Film Trailer OV 1:46
    Tom und Jerry - Der Film Trailer OV
    1403 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3592 Follower Lies die 4 412 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 15. September 2017
    Tom und Jerry hab ich zwar als Kind gerne und oft gesehen (obwohl außer dem Titellied „Vielen Dank für die Blumen“ kaum was hängen geblieben ist), trotzdem war ich eigentlich nie bestrebt mir den ersten Kinofilm der beiden anzuschauen. Hat ja nun letztlich nur 20 Jahre gedauert bis er mir im Lovefilm-Online Player entgegen gepurzelt kam … und ich habs nicht bereut. Ganz ehrlich: bei dem kindlichen Slapstick mit dem sich die beiden hier ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top