Mein FILMSTARTS
    London – Liebe des Lebens?
    London – Liebe des Lebens?
    Laufzeit 1 Std. 40 Min.
    Mit Chris Evans, Jessica Biel, Joy Bryant mehr
    Genres Drama, Romanze
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 10 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Syd (Chris Evans) verabredet sich mit seinem Dealer Bateman (Jason Statham), um Kokain zu kaufen. Er überredet ihn mit auf eine Party zu kommen, zu der er allerdings selbst gar nicht eingeladen ist: Es handelt sich nämlich um die Abschiedsfeier seiner Ex-Freundin London (Jessica Biel), die von New York nach Los Angeles ziehen will. Kaum angekommen, gehen sie ins Badezimmer um bei Alkohol und der ein oder anderen Line über Beziehungen, Gott und die Welt zu sprechen. Erst nach Stunden kann Syd sich aufraffen, er hat nur noch eine letzte Chance, um die Liebe seines Lebens zurückzuerobern...
    Originaltitel

    London

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    London – Liebe des Lebens? Trailer OV 2:03
    London – Liebe des Lebens? Trailer OV
    773 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chris Evans
    Rolle: Syd
    Jessica Biel
    Rolle: London
    Joy Bryant
    Rolle: Mallory
    Jason Statham
    Rolle: Bateman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Die sieben besten Rollen von Jason Statham
    NEWS - Stars
    Sonntag, 26. Juli 2015
    Zum heutigen 48. Geburtstag des britischen Actionstars (und ehemaligen Turmspringers) präsentieren wir euch die sieben Rollen...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top