Mein Konto
    Das Auge
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Das Auge ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2013
    Das Auge von Claude Miller ist ein Meisterwerk, der perfekte Thriller. Ich habe viele Filme dieses Genres gesehen, aber nie einen besseren.
    Ein toller Plot. Der Detektiv verliebt sich in die Frau, die er eigentlich beschatten soll und folgt ihr auf ihrer tödlichen Fährte. Er wird zu ihrem Komplizem, ohne, dass sie etwas davon mitbekommt. Einzigartg, die bissigen, zynischen Sätze, die dem genialen Michel Serrault in den Mund geschrieben wurden. Isabelle Adjani als mordende Diva in ihrer besten Rolle. Pittoresk die Schauplätze von Brüssel, über Basen Baden, Rom, Monaco und Brüssel. Perfekt die Filmmusik, die zu jeder Situation passt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top