Mein Konto
    M
    M
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 20 Min. | Dokumentation
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Unter der Militärdiktatur in Argentinien verschwand 1976 die Mutter des damals sechsjährigen Nicolás Prividera spurlos. 30 Jahre später versucht er nun die Hintergründe dieses Verschwunden aufzudecken. Er besucht Organisationen und spricht mit Zeitzeugen, Bekannten, Kollegen und Freunden. Dabei ergeben sich immer wieder neue Fragen zu einer persönlich und gesellschaftlich länggst noch nicht bewältigten Vergangenheit.

    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Argentinien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top