Mein Konto
    Kuck' mal, wer da spricht 2
     Kuck' mal, wer da spricht 2
    28. März 1991 Im Kino | 1 Std. 21 Min. | Komödie
    Regie: Amy Heckerling
    |
    Drehbuch: Amy Heckerling, Neal Israel
    Besetzung: John Travolta, Kirstie Alley, Olympia Dukakis
    Originaltitel: Look Who's Talking Too
    User-Wertung
    2,8 36 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    James Ubriacco (John Travolta) und Mollie (Kirstie Alley) sind mittlerweile verheiratet und erwarten ein Kind. Anfangs freut sich Baby Mickey (deutsche Stimme: Thomas Gottschalk) auf sein kleines Schwesterchen, Julie (deutsche Stimme: Nina Hagen), doch schon bald muss er feststellen, dass er nur noch die zweite Geige spielt und ist empört. Überhaupt weiß er nichts mit diesem kratzbürstigen, frechen Mädchen anzufangen, mit dem er plötzlich sein Territorium teilen soll. Doch es kommt noch schlimmer: Mollies Bruder, Stuart (Elias Koteas), hat seinen Job verloren und braucht eine Unterkunft. James hält es mit dem durchgeknallten Querulanten nicht lange aus. Es kommt zu einem handfesten Ehekrach, der damit endet, dass Mollie ihren Mann vor die Tür setzt. Mickey und Julie passt das gar nicht: Mit vereinten Kräften versuchen die Geschwister ihre Eltern wieder zu versöhnen...

    Trailer

    Kuck' mal, wer da spricht 2 Trailer OV 2:05
    Kuck' mal, wer da spricht 2 Trailer OV
    3.908 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Travolta
    Rolle: James Ubriacco
    Kirstie Alley
    Rolle: Mollie Ubriacco
    Olympia Dukakis
    Rolle: Rosie
    Elias Koteas
    Rolle: Stuart

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1990.

    Back to Top