Mein Konto
    Ballroom Dancing
    Ballroom Dancing
    28. März 2014 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Drama, Musical, Romanze
    Regie: Randall Miller
    |
    Drehbuch: Randall Miller, Jody Savin
    Besetzung: Ian Abercrombie, Kate Mulligan, Marisa Tomei
    Originaltitel: Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing & Charm School
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Bäcker Frank ist noch nicht über den Tod seiner geliebten Frau hinweg. Ihre Urne steht noch immer in seinem Schlafzimmer, ihre Kleidung hängt fein säuberlich im gemeinsamen Kleiderschrank. Eines Tages wird Frank fuf dem Highway Zeuge eines schrecklichen Unfalls, bei dem er den verletzten Steve Mills kennenlernt. Er erzählt ihm, dass er in die Marilyn Hotchkiss' Ballroom Dancing and Charm School unterwegs war, um sein Mädchen zu treffen. Doch wie es aussieht, wird es Steve nicht mehr schaffen und so bittet er Frank, seiner Lisa etwas auszurichten...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Charm School
    Charm School (DVD)
    Neu ab 4,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ian Abercrombie
    Rolle: Evrin Sezgin
    Kate Mulligan
    Rolle: Mrs Mills
    Marisa Tomei
    Rolle: Meredith
    Robert Carlyle
    Rolle: Frank

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2005.

    Back to Top