Mein FILMSTARTS
Ballroom Dancing
Ballroom Dancing
Starttermin 28. März 2014 auf DVD (1 Std. 40 Min.)
Mit Ian Abercrombie, Kate Mulligan, Marisa Tomei mehr
Genres Drama, Musical, Romanze
Produktionsland USA
User-Wertung
3,24 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Bäcker Frank ist noch nicht über den Tod seiner geliebten Frau hinweg. Ihre Urne steht noch immer in seinem Schlafzimmer, ihre Kleidung hängt fein säuberlich im gemeinsamen Kleiderschrank. Eines Tages wird Frank fuf dem Highway Zeuge eines schrecklichen Unfalls, bei dem er den verletzten Steve Mills kennenlernt. Er erzählt ihm, dass er in die Marilyn Hotchkiss' Ballroom Dancing and Charm School unterwegs war, um sein Mädchen zu treffen. Doch wie es aussieht, wird es Steve nicht mehr schaffen und so bittet er Frank, seiner Lisa etwas auszurichten...
Originaltitel

Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing & Charm School

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2005
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Charm School
Charm School (DVD)
Neu ab 0.33 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ian Abercrombie
Rolle: Evrin Sezgin
Kate Mulligan
Rolle: Mrs Mills
Marisa Tomei
Rolle: Meredith
Robert Carlyle
Rolle: Frank
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top