Mein Konto
    Geschichten aus der Schattenwelt
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Geschichten aus der Schattenwelt ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 16. September 2013
    Wuhaa! Ich war begeistert und geschockt, glücklich und verstört als die Endcredits über den Fernseher liefen. Selten hat mich ein Film so erschüttert zurückgelassen wie dieser. Bei der ersten Episode war ich mir nicht sicher ob ich den Film mag oder nicht, sie war zu Trashig und Klischeehaft. Die zweite Episode gefiel mir umso besser, sehr gute Atmosphäre und Stilistisch an die Italienischen Klassiker angelehnt. Aber die dritte und letzte Episode hat mir den Atem geraubt. Sie ist düster, beklemmend und vor allem traurig. Außerdem gefiel sie mir am besten weil sie die beste und tiefsinnigste Botschaft übermittelt. Im großen und ganzen ist "Geschichten aus der Schattenwelt" ein verdammt guter Horrorfilm für Liebhaber und Kenner des Genres.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top