Mein Konto
    Proof - Blindes Vertrauen
     Proof - Blindes Vertrauen
    4. Juni 1992 Im Kino | 1 Std. 26 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Jocelyn Moorhouse
    |
    Drehbuch: Jocelyn Moorhouse
    Besetzung: Hugo Weaving, Genevieve Picot, Russell Crowe
    Originaltitel: Proof
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind und hat für seine Mitmenschen wenig übrig. Der verbitterte Eigenbrötler versucht seine Blindheit mit Hilfe von Fotos zu kompensieren. Sein Freund Andy (Russell Crowe), ein Küchenhelfer in einem Restaurant, den er durch Zufall kennengelernt hat, beschreibt ihm die Bilder. Er ist einer der wenigen, zu dem Martin Vertrauen hat und den er in seine Geheimnisse einweiht. Als seine Haushälterin Celia (Genevieve Pinot), die hoffnungslos in Martin verliebt ist und von ihm immer wieder zurückgewiesen wird, von der Freundschaft erfährt, will sie sich aus Eifersucht an dem Blinden rächen. Sie verführt Andy, um die beiden Männer gegeneinander auszuspielen, doch schließlich verliert sie sich in ihrer Intrige...

    Trailer

    Proof - Blindes Vertrauen Trailer OV 1:54
    Proof - Blindes Vertrauen Trailer OV
    1.076 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kostenlose Filme auf YouTube: 50 Perlen ganz legal im Internet
    News - DVD & Blu-ray
    Samstag, 21. April 2018
    Achtung, Verwechslungsgefahr - diese 30 Filme gibt es "doppelt"!
    News - Reportagen
    Es gibt etliche Werke, die denselben Original-Titel tragen, ohne darüber hinaus miteinander in Verbindung zu stehen...
    Samstag, 1. Juli 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hugo Weaving
    Rolle: Martin
    Genevieve Picot
    Rolle: Celia
    Russell Crowe
    Rolle: Andy
    Heather Mitchell
    Rolle: Martin's Mother

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1991.

    Back to Top