Mein FILMSTARTS
Proof - Blindes Vertrauen
Proof - Blindes Vertrauen
Starttermin 4. Juni 1992 (1 Std. 26 Min.)
Mit Hugo Weaving, Genevieve Picot, Russell Crowe mehr
Genres Tragikomödie, Romanze
Produktionsland Australien
Zum Trailer
User-Wertung
2,85 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind und hat für seine Mitmenschen wenig übrig. Der verbitterte Eigenbrötler versucht seine Blindheit mit Hilfe von Fotos zu kompensieren. Sein Freund Andy (Russell Crowe), ein Küchenhelfer in einem Restaurant, den er durch Zufall kennengelernt hat, beschreibt ihm die Bilder. Er ist einer der wenigen, zu dem Martin Vertrauen hat und den er in seine Geheimnisse einweiht. Als seine Haushälterin Celia (Genevieve Pinot), die hoffnungslos in Martin verliebt ist und von ihm immer wieder zurückgewiesen wird, von der Freundschaft erfährt, will sie sich aus Eifersucht an dem Blinden rächen. Sie verführt Andy, um die beiden Männer gegeneinander auszuspielen, doch schließlich verliert sie sich in ihrer Intrige...
Originaltitel

Proof

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1991
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Blindes Vertrauen - Proof
Blindes Vertrauen - Proof (Blu-ray)
Neu ab 4.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Proof - Blindes Vertrauen Trailer OV 1:58
Proof - Blindes Vertrauen Trailer OV
805 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Hugo Weaving
Rolle: Martin
Genevieve Picot
Rolle: Celia
Russell Crowe
Rolle: Andy
Heather Mitchell
Rolle: Martin's Mother
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

Kostenlose Filme legal im Internet: 50 Perlen auf YouTube
NEWS - DVD & Blu-ray
Samstag, 21. April 2018
Achtung, Verwechslungsgefahr - diese 30 Filme gibt es "doppelt"!
NEWS - Reportagen
Samstag, 1. Juli 2017
Es gibt etliche Werke, die denselben Original-Titel tragen, ohne darüber hinaus miteinander in Verbindung zu stehen...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top