Mein Konto
    Blaze of Glory - Flammender Ruhm
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Blaze of Glory - Flammender Ruhm ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 16. August 2017
    Durchladen und auf in die zweite Runde: der Film setzt die in Teil 1 eigentlich abgeschlossene Geschichte doch noch mal fort, kratzt alle Überlebenden des ersten Filmes zusammen und schickt sie noch mal auf in bleihaltige anderthalb Stunden Westernaction. Wenn auch die meisten vom ersten dabei sind ist die neue Gang nicht ganz so mögenswert wie die im ersten (auch Estevez wird mehr und mehr zum Antihelden) und die Story wirkt ein wenig künstlich konstruiert, aber das tut dem ganzen keinerlei Abbruch - im Gegenteil, wer Teil 1 mochte kann sich auf einen neuen höllischen Ritt freuen. Allerdings gilt auch hier was schon beim Vorgänger galt: ein wenig weniger Gewalt hätte es auch getan. Dafür ist in einer Nebenrolle "Aragon" Viggo Mortensen dabei.

    Fazit: Pat Garrett jagt Billy the Kid, der Zuschauer darf dabei atemloser Action und wildem Geballere zusehen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top