Jungle Fever
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhaltsangabe

FSK ab 16 freigegeben

Flipper Purify (Wesley Snipes) ist ein erfolgreicher, glücklich verheirateter, afro-amerikanischer Architekt. Seine Probleme beginnen, als er sich auf eine Affäre mit seiner italienisch-stämmigen Sekretärin Angela Tucci (Annabella Sciora) einlässt. Flipper liebt seine Frau Drew (Lonette McKee), aber er kann sich Angelas erotischer Anziehungskraft nicht entziehen. Seine strenggläubigen Eltern (Ossie Davis und Ruby Dee) kann er von dem Verhältnis ebenso wenig erzählen, wie dem Rest der Familie, die ohnehin genug Probleme hat. Vor allem Flippers cracksüchtiger und gewalttätiger Bruder Gator (Samuel L. Jackson) ist ein Pulverfass. Nicht besser ergeht es Angie, deren Verwandtschaft aus der konservativ-katholischen Arbeiterschaft kommt. Angie ist mit Paulie (John Turturro) verlobt, der im Feinkostladen seines Vater Lou (Anthony Quinn) arbeitet. Als die beiden Familien schließlich doch von der Affäre von Flipper und Angie erfahren, entlädt sich ihr Schock in gegenseitigen Schuldzuweisungen und rassistischen Feindseligkeiten.

Trailer

Jungle Fever Trailer OV 2:36