Mein Konto
    Die Muppets erobern Manhattan
    Die Muppets erobern Manhattan
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Animation, Komödie, Familie, Musik
    Regie: Frank Oz
    |
    Drehbuch: Frank Oz, Tom Patchett
    Besetzung: Jim Henson, James Coco, Frank Oz
    Originaltitel: The Muppets Take Manhattan
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Muppets führen in ihrem College ein Musical auf, das von ausgesprochenem Erfolg gekrönt ist. Da muss man doch auch in der großen Stadt Manhattan auf Ruhm stoßen! Prompt begibt sich die kunterbunte Truppe in den Big Apple. Miss Piggy hat aber noch andere Pläne: Sie will endlich ihre große Liebe Kermit den Frosch heiraten. Doch ein Musical in Manhattan aufzuführen ist doch keine so leichte Sache. Zuerst drohen die Muppets am Geld zu scheitern und dann verliert auch noch Kermit der Frosch bei einem Autounfall sein Gedächntnis.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    111 Filme, die auf TV-Serien basieren – gerankt vom schlechtesten bis zum besten!
    News - Bestenlisten
    Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer Meinung sein werdet! (Es wurden…
    Freitag, 16. Oktober 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Coco
    Rolle: Mr Skeffington
    Liza Minnelli
    Rolle: als sie selbst
    Elliott Gould
    Rolle: cop in Pete's
    Dabney Coleman
    Rolle: Martin Price/ Murray Plotsky

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1984
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1984, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1984.

    Back to Top