Mein Konto
    Napoleon
    Napoleon
    19. Dezember 1996 Im Kino | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer, Familie
    Regie: Mario Andreacchio
    |
    Drehbuch: Mario Andreacchio, Michael Bourchier
    Besetzung: Jamie Croft, Philip Quast, Susan Lyons
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Napoleon ist ein kleiner Hund aus Sydney. Er und seine Mutter leben bei einer Familie, doch Napoleon träumt davon die wilden Hunde zu treffen und möglicherweise gar einer von ohnen zu werden. Eines Tages steigt er kurzerhand in einen Korb, der an einigen Ballons hängt und fliegt fort. Der Wind trägt ihn zu einer nahegelegenen Insel, wo der Korb schließlich landet. Dort trifft er viele verschiedene Tiere; manche von ihnen freundlich, andere nicht. Mit der Hilfe eines befreundeten Sittiches lernt er die Kunst alleine zu leben und sich gegen wilde Tiere zu verteidigen. Währenddessen sucht er nach den wilden Hunden, die er schließlich auch findet. Aber das Heimweh plagt ihn...

    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1996.

    Back to Top