Mein Konto
    New Jack City
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    26 Wertungen
    Deine Meinung zu New Jack City ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    der film hat mir sehr gut gefallen, hab mir den eben angeguckt nachdem mein cousin mir den empfohlen hat.

    Ich hätte nicht gedacht, dass ice-t etwas talent beim schauspielen hat, aber er hats bei dem film ja gezeigt. Wesley Snipes spielt seine Rolle sehr gut, bin ein großer fan von W.S. Ein muss für jeden Ghetto-, Gangsterfilmfan.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top