Mein Konto
    College Animals
    Durchschnitts-Wertung
    2,1
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu College Animals ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    krinaer
    krinaer

    10 Follower 48 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 17. Januar 2012
    Da Teeniekomödien ala "American Pie" eigentlich nie wirklich Niveau haben oder sonst was, bewerte ich auch nur entsprechend diesem Genre. Ich find den Film ganz witzig und unterhaltsam. Erreicht zwar noch lang nicht das Level von "American Pie 1-3".... aber die Filme von "American Pie präsentiert:" werden auf jedenfall übertroffen. Spielt sogar einer davon mit (der Sherminator)! Auch viele Gags sind ein bisschen zu albern und kindisch, auch irgendwie zu hektisch. Aber viele Dinge wurden auch richtig gemacht. Also wer American Pie geliebt hat, der wird diesen Film zumindest ein klein wenig doch schon mögen :) Heiße Mädels, viel nackte Haut und flache Witze.... dazu noch gespickt mit einer amüsanten Geschichte die zwar keineswegs neu ist, aber amüsant.... Was will man mehr? kann man sich ruhig anschauen wenn man auf so eine Art Film steht. Wer aber intelligente Witze, gute Schauspieler und großes Kino erwartet sollte den sich nicht anschauen. Ist Geschmackssache und nix für jeden. Gibt übrigens auch noch einen 2. Teil, der mir auch gefallen hat, aber nicht so sehr wie der erste.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 23. April 2010
    Da mir American-Pie-Like Filme eigentlich gefallen, bin ich in Punkto Kritik bei solchen Filmen meist recht gnädig. Aber dieser Film ist einfach zum schnarchen. Der Film will fast durchgehend nur mit Verwechslungen und Missverständnissen komisch sein, was nahezu nie gelingt.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top