Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Es ist nicht leicht ein Gott zu sein
    Es ist nicht leicht ein Gott zu sein
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 56 Min. / Fantasy
    Von Peter Fleischmann
    Mit Pierre Clémenti, Hugues Quester, Anne Gautier
    Produktionsländer BRD, Russland, Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Leid, Gewalt und jegliche Affekthandlungen glauben die Menschen hinter sich gelassen zu haben. Eines Tages entdeckt die Menschheit einen anderen Planeten, der auch eine menschliche Zivilisation beherbergt. Jene Zivilisation befindet sich allerdings auf der Stufe des Mittelalters. Mit Hilfe von Kameras aus dem Orbit und eingeschleusten Wissenschaftlern versuchen die Menschen mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Doch schon bald können die dort angekommenen Wissenschaftler der brutalen Treiben nicht mehr tatenlos zusehen.
    Originaltitel

    Hard to be a god

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pierre Clémenti
    Rolle: King
    Hugues Quester
    Rolle: Suren
    Anne Gautier
    Rolle: Kyra
    Christine Kaufmann
    Rolle: Okana
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top