Mein FILMSTARTS
    Frankenhooker - Verschraubt und genagelt
    Frankenhooker - Verschraubt und genagelt
    Laufzeit 1 Std. 25 Min.
    Mit James Lorinz, Patti Mullen, Charlotte Helmkamp mehr
    Genre Horror
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Bei einem tragischen Unfall verliert der Medizinstudent Jeffrey Franken (James Lorinz) seine Verlobte Elizabeth (Patty Mullen), einzig ihren Kopf kann er retten. Da kommt dem Hobbychirurg eine zündende Idee: Er veranstaltet eine Party für eine Gruppe von Prostituierten und verabreicht seinen Gästen eine „Wunderdroge“, nach deren Einnahme die Köpfe der Frauen einfach explodieren. Aus den Körperteilen, die Jeffrey nun zur Verfügung stehen, baut er sich eine „neue“ Elizabeth - doch die verhält sich nicht so wie erhofft.
    Originaltitel

    Frankenhooker

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Lorinz
    Rolle: Jeffrey
    Patti Mullen
    Rolle: Elizabeth
    Charlotte Helmkamp
    Rolle: Honey
    J.J. Clark
    Rolle: Mr. Shelley
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

     Die FILMSTARTS-Horror-Geheimtipps zu Halloween
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 28. Oktober 2017

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top