Mein Konto
    Frankenhooker - Verschraubt und genagelt
    Frankenhooker - Verschraubt und genagelt
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Frank Henenlotter
    |
    Drehbuch: Robert Martin, Frank Henenlotter
    Besetzung: James Lorinz, Patti Mullen, Charlotte Helmkamp
    Originaltitel: Frankenhooker
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei einem tragischen Unfall verliert der Medizinstudent Jeffrey Franken (James Lorinz) seine Verlobte Elizabeth (Patty Mullen), einzig ihren Kopf kann er retten. Da kommt dem Hobbychirurg eine zündende Idee: Er veranstaltet eine Party für eine Gruppe von Prostituierten und verabreicht seinen Gästen eine „Wunderdroge“, nach deren Einnahme die Köpfe der Frauen einfach explodieren. Aus den Körperteilen, die Jeffrey nun zur Verfügung stehen, baut er sich eine „neue“ Elizabeth - doch die verhält sich nicht so wie erhofft.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

     Die FILMSTARTS-Horror-Geheimtipps zu Halloween
    News - Reportagen
    Pünktlich zu Halloween präsentieren wir euch 63 persönliche Horror-Geheimtipps der FILMSTARTS-Redaktion. Obskure Kultfilme,…
    Samstag, 28. Oktober 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Lorinz
    Rolle: Jeffrey
    Patti Mullen
    Rolle: Elizabeth
    Charlotte Helmkamp
    Rolle: Honey
    J.J. Clark
    Rolle: Mr. Shelley

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1990, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1990.

    Back to Top