Mein Konto
    Man Of Steel
    Wissenswertes, Klatsch, Nachrichten oder sogar peinliche Geheimnisse über "Man Of Steel" und dessen Dreharbeiten!

    Superman-Darsteller Henry Cavill musste einige berufliche Niederlagen einstecken

    Neben Henry Cavill stand noch eine ganze Reihe weiterer prominenter Namen auf der Wunschliste für die Rolle des Clark Kent. Er musste sich unter anderem gegen Matthew Goode, Armie Hammer, Matt Boemer, Joe Manganielle, Colin O’Donoghue und sogar "High School Musical"-Star Zac Efron durchsetzen. Cavill sollte Superman eigentlich bereits in einem anderen Superman-Film spielen, der aber nie produziert wurde. Beim ersten Reboot der Reihe, "Superman Returns", wurde Henry Cavill, der beinahe auch der neue James Bond geworden wäre, hätte ihn Daniel Craig nicht ausgestochen, trotzdem nicht für die Hauptrolle gecastet. Stattdessen ging die Rolle an Brandon Routh. Erst unter der Regie von Zack Snyder wird er endlich das rote Cape tragen dürfen.

    Bryan Singer und Brandon Routh wären gerne dabei gewesen

    "Superman Returns", der jetzt mit "Man of Steel" einen Reboot erfährt, war ursprünglich auf mehrere Teile ausgelegt. Sowohl Bryan Singer, der Regisseur von "Superman Returns", wie auch Hauptdarsteller Brandon Routh, die beide bei diesen auf Eis gelegten Fortsetzungen dabei gewesen wären, zeigten großes Interesse daran, auch bei dem Reboot mitzuwirken. Selbst als das Studio, Warner Bros., bekanntgab, dass es sich bei dem neuen Superman-Film um ein klassisches Reboot handele, war Brandon Routh immer noch Feuer und Flamme für seine Rückkehr zum Franchise. Erst mit der Ansage von Zack Snyder, nach der der neue Film absolut keine Verbindung zu "Superman Returns" haben werde, musste sich Routh damit abfinden, dass er wohl nicht erneut das rote Cape überziehen würde.

    Wissenswertes und Trivia über die beliebtesten Filme der letzten 30 Tage.
    • Chantal im Märchenland (2024)
    • Road House (2024)
    • Back To Black (2024)
    • Ghostbusters: Frozen Empire (2024)
    • Godzilla x Kong: The New Empire (2024)
    • The Zone Of Interest (2023)
    • Lohn der Angst (2024)
    • Dune: Part Two (2024)
    • Das erste Omen (2024)
    • Poor Things (2023)
    • Miller's Girl (2024)
    • Immaculate (2024)
    • One Life (2023)
    • Civil War (2024)
    • Oppenheimer (2023)
    • Monkey Man (2024)
    • Kleine schmutzige Briefe (2023)
    • Kung Fu Panda 4 (2024)
    • Imaginary (2024)
    • Die Herrlichkeit des Lebens (2022)
    Back to Top