Mein Konto
    Das Leben des Emile Zola
    Das Leben des Emile Zola
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 56 Min. | Biopic, Drama
    Regie: William Dieterle
    |
    Drehbuch: Heinz Herald, Geza Herczeg
    Besetzung: Paul Muni, Joseph Schildkraut, Donald Crisp
    Originaltitel: The Life of Emile Zola
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

    200 Follower 341 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 29. März 2016
    Die Geschichte hinter der Biographie von Emile Zola, ist gewöhnungsbedürftig. Denn die Story ist in zwei Handlungsstränge aufgeteilt. Beim ersteren sehen wir Emile Zola als ein erfolgloser Schreiberling. Erst als er mit einem Liebesroman auftaucht, beginnt seine Karriere. Durch den Erfolg in Paris, schreibt er mehrere Bücher und wird auch ein provokativer Journalist. Durch die Selbstverständlichkeit und das regelrechte Einkommen wird er ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1937
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top