Mein Konto
    Tödliche Gedanken
     Tödliche Gedanken
    19. September 1991 Im Kino | 1 Std. 44 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Alan Rudolph
    |
    Drehbuch: William Reilly, Claude Kerven
    Besetzung: Demi Moore, Glenne Headly, Bruce Willis
    Originaltitel: Mortal Thoughts
    User-Wertung
    2,9 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Friseurin Cynthia Kellogg (Demi Moore) sitzt auf der Polizeiwache und wird von Detective John Woods (Harvey Keitel) vernommen. Ihre beste Freundin und Arbeitskollegin Joyce (Glenne Headly) soll ihren eigenen Ehemann, den selbstsüchtigen Alkoholiker James Urbanski (Bruce Willis), ermordet haben. Doch Cynthia stellt die Ereignisse völlig anders dar: Der rüpelhafte James hat seine Frau oft misshandelt und die Ehe mit ihm war die Hölle für Joyce, aber ermordet hat sie ihn nicht. In Wahrheit kam er bei einem Unfall ums Leben, doch aus Angst davor, dass ihnen bei der Polizei niemand glauben wird, haben die Freundinnen seine Leiche beseitigt. Mord oder Unfall? Im Verlauf des Verhörs verstrickt sich Cynthia immer weiter in Widersprüche und Woods wird bald klar, dass sie etwas verschweigt...

    Trailer

    Tödliche Gedanken Trailer OV 1:51
    Tödliche Gedanken Trailer OV
    573 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Demi Moore
    Rolle: Cynthia Kellogg
    Glenne Headly
    Rolle: Joyce Urbanski
    Bruce Willis
    Rolle: James Urbanski
    John Pankow
    Rolle: Arthur Kellogg

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1991.

    Back to Top