King Kong und die weiße Frau
    4,1
    Deine Meinung zu King Kong und die weiße Frau ?

challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 24. April 2023
    Naja, es gab schon bessere Filme. Zu dieser Zeit war es möglicherweise ein guter Film. Allerdings zu der heutigen Zeit ist der richtig lau und nahezu katastrophal.
    Stuntman Mike
    Stuntman Mike

Veröffentlicht am 6. November 2012
    die filmtechnik von damals war natürlich nichts gegen die heutige aber man holte geniale tricks heraus!
    außerdem ist interessant das kink kong das erste nur für einen film konziepierte monster ist (er stammt also nicht wie alle davor aus büchern).
    Der Film hat seine eigene Fantasie, und zwar im Bezug auf Dinosaurier. Er ging auf seine Weise mit den Dinos um und bot Darstellungen die wenig bis gar nichts mit den tatsächlichen Verhalten der jeweiligen Gattung zu tun hatten. Natürlich war die Paläontologie in den 30ern noch rückständig, aber wenn ein Sauropode erst im Wasser liegend einen Menchen verspeißt und dann einen Tyrannosaurus am Hals knabbert, kann ich den Film nicht mehr ganz ernst nehmen. Schade, denn sonst ist alles perfekt!