Mein FILMSTARTS
    The Player
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    22 Wertungen - 3 Kritiken
    33% (1 Kritik)
    33% (1 Kritik)
    33% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu The Player ?

    3 User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Spannendes Drama, das aber über seinen Plot hinaus nicht in der Lage ist, den Figuren Leben einzuhauchen.
    Willis
    Willis

    User folgen Lies die 14 Kritiken

    5,0
    Ich finde der Film hat einfach Karisma ! Wie Robin Williams die Rolle rüber bringt ist einfach brilliant, genauso wie Julia Roberts oder Bruce Willis, der Film hat einfach Kult Status !!! Robet Altman`s bester Film, meiner Meinung nach "wo aber viele anders Denken" ist bei Robert Altman`s The Last Radio Show, ich bin erstaunt gewesen...
    Marc-aus-Aachen
    Marc-aus-Aachen

    User folgen 3 Follower Lies die 158 Kritiken

    4,5
    Wunderbare Satire auf das Hollywood-Studio-System. Man weiß gar nicht, wo man hin schauen soll vor lauter Größen, die sich selber spielen oder eine der Rollen spielen. Es braucht bisweilen etwas, bis klar ist, ob ein Star eine der Rollen spielt oder sich selbst als Staffage oder sich selbst als Teil des Scripts. Alle plappern durcheinander, alle nehmen sich furchtbar wichtig. Greta Scacchi ist zum Anbeißen süß und Tim Robbins ein echter Arsch. Mit The Player hat Altmann eine kleine Perle geschaffen, die vor Selbstreferenzen überbordet, dabei auch manchmal dozierend auftritt, zynisch den Kommerz über die Kunst siegen läßt und ein Happy End bietet, das der Zuschauer vielleicht so nicht haben wollte.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top