Mein Konto
    Moll Flanders - Hure wider Willen
    20 ähnliche Filme für "Moll Flanders - Hure wider Willen"
    • Gefährliche Schönheit - Die Kurtisane von Venedig

      Gefährliche Schönheit - Die Kurtisane von Venedig

      31. Dezember 2020 | 1 Std. 51 Min. | Biopic, Drama, Romanze
      Regie: Marshall Herskovitz
      Besetzung: Catherine McCormack, Rufus Sewell, Oliver Platt
      Originaltitel: Dangerous Beauty
      User-Wertung
      3,0
      Prachtvoll inszenierter Emanzipations- und Ausstattungsfilm, der im 16. Jahrhundert spielt. Veronica (Catherine McCormack) ist in einen Adligen verliebt, doch wegen ihres geringen Gesellschaftsstandes ist eine Heirat unmöglich. Sie geht als Kurtisane an den Hof, doch diese Position ist ebenso einflussreich, wie auch gefährlich...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Silver Linings

      Silver Linings

      3. Januar 2013 | 2 Std. 02 Min. | Tragikomödie
      Regie: David O. Russell
      Besetzung: Bradley Cooper, Jennifer Lawrence, Robert De Niro
      Originaltitel: Silver Linings Playbook
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Pat Solitano (Bradley Cooper) ist ein depressiver Enddreißiger, der nach dem Verlust seines Jobs und dem Wegrennen seiner Frau in einer tiefen Lebenskrise steckt und wieder bei seiner Mutter (Jacki Weaver) und seinem Vater (Robert de Niro) einzieht. Die wiederum hoffen, dass ihr Sohn so schnell wie möglich wieder auf seinen eigenen Füßen steht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vielleicht lieber morgen

      Vielleicht lieber morgen

      1. November 2012 | 1 Std. 43 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Stephen Chbosky
      Besetzung: Logan Lerman, Emma Watson, Ezra Miller
      Originaltitel: The Perks of Being a Wallflower
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Charlie (Logan Lerman) ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Slumdog Millionär

      Slumdog Millionär

      19. März 2009 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Tragikomödie, Romanze
      Regie: Loveleen Tandan, Danny Boyle
      Besetzung: Dev Patel, Freida Pinto, Mia Drake
      Originaltitel: Slumdog Millionaire
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      20 Millionen Rupien (ca. 300.000 Euro) warten auf den 18-jährigen Jamal Malik (Dev Patel). Der Vollwaise ist in den Slums der indischen Mega-Metropole Mumbai aufgewachsen und steht lediglich eine Frage von dem sensationellen Gewinn. Er hat in der TV-Show „Wer wird Millionär?“ bereits 14 Fragen korrekt beantwortet und setzt nun alles auf eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Reifeprüfung

      Die Reifeprüfung

      6. September 1968 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Wiederaufführungstermin 3. August 2017
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Anne Bancroft, Dustin Hoffman, Katharine Ross
      Originaltitel: The Graduate
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Kurz vor seinem 21. Geburtstag hat Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) plötzlich keine Ahnung mehr, was er mit seinem Leben anfangen soll, wenngleich ihm eigentlich alle Türen offen stehen - das College konnte er mit Auszeichnung abschließen und reiche Eltern (William Daniels, Elisabeth Wilson) hat er obendrein. Aber Benjamin ist schüchtern, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Submarine

      Submarine

      17. November 2011 | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie
      Regie: Richard Ayoade
      Besetzung: Craig Roberts, Sally Hawkins, Yasmin Paige
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Der 15-jährige Oliver Tate (Craig Roberts) hält sich für besonders intelligent und beliebt. Doch das Mädchen seiner Träume, seine Klassenkameradin Jordana (Yasmin Page), scheint kaum an Oliver interessiert zu sein. Als er endlich ihre Aufmerksamkeit gewinnen kann und die beiden ein Paar werden, hat er ein neues Ziel: er will sein erstes Mal ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tricks

      Tricks

      18. September 2003 | 1 Std. 56 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ridley Scott
      Besetzung: Nicolas Cage, Sam Rockwell, Alison Lohman
      Originaltitel: Matchstick Men
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Roy (Nicolas Cage) und Frank (Sam Rockwell) sind zwei Hochstapler. Sie verdienen ihr Geld damit, arglosen Menschen wertlose oder gar nicht existente Sachen zu verkaufen. Da Roy unter Zwangsstörungen leidet und seine Medikamente verliert, geht er nach langer Zeit mal wieder zum Psychiater. Dort wird er auf die Idee gebracht, Kontakt zu seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Thumbsucker - Bleib wie du bist!

      Thumbsucker - Bleib wie du bist!

      5. Oktober 2006 | 1 Std. 36 Min. | Tragikomödie
      Regie: Mike Mills
      Besetzung: Lou Taylor Pucci, Tilda Swinton, Vincent D'Onofrio
      Originaltitel: Thumbsucker
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,5
      Es ist nicht leicht, erwachsen zu werden, egal wie alt man ist. Justin Cobb (Lou Taylor Pucci), ein 17-jähriger Schüler, lutscht immer noch an seinem Daumen. Die Angewohnheit pflegt er nicht nur gelegentlich, er kommt davon einfach nicht los: Der Kiefernorthopäde und Hobbypsychologe Dr. Perry Lyman (Keanu Reeves) nennt ihn den „King Kong der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Bienenhüterin

      Die Bienenhüterin

      23. April 2009 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Gina Prince-Bythewood
      Besetzung: Dakota Fanning, Jennifer Hudson, Queen Latifah
      Originaltitel: The Secret Life of Bees
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      South Carolina, 1964: Die vierzehnjährige Lily (Dakota Fanning) hat ihre eigene Mutter als Kleinkind erschossen, ein tragischer Unfall. Seitdem wächst sie bei ihrem gefühlskalten, mit der Situation völlig überforderten Vater (Paul Bettany) und ihrer farbigen Tagesmutter Rosaleen (Jennifer Hudson) auf. Als innerhalb von kurzer Zeit sowohl Lily ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Upper Eastside Love

      Upper Eastside Love

      19. Januar 2019 | 1 Std. 34 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Marc Klein
      Besetzung: Sarah Michelle Gellar, Alec Baldwin, Maggie Grace
      Originaltitel: Suburban Girl
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,2
      Die ehrgeizige Brett Eisenberg (Sarah Michelle Gellar) ist aufstrebende Nachwuchslektorin bei einem kleinen Verlag in Manhattans Upper East Side, dem Hotspot der Literaturszene von New York City. Voller Bewunderung für die großen Namen ihrer Branche lernt sie bei einer Lesung den erfolgreichen Autor Archie Knox (Alec Baldwin) kennen, dem auf den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • All die schönen Pferde

      All die schönen Pferde

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 56 Min. | Tragikomödie
      Regie: Billy Bob Thornton
      Besetzung: Matt Damon, Penélope Cruz, Henry Thomas
      Originaltitel: All the Pretty Horses
      User-Wertung
      3,1
      Texas 1949: Ihre Liebe zu Pferden verbindet die beiden Freunde John Grady Cole (Matt Damon) und Lacey Rawlins (Henry Thomas). Als Coles Großvater stirbt und die Ranch verkauft wird, beschließen die beiden nach Mexiko zu gehen und dort das Abenteuer als Cowboy zu suchen. Unterwegs begegnen die beiden dem Ausreißer Blevins (Lucas Black), der ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die grellen Lichter der Großstadt

      Die grellen Lichter der Großstadt

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Tragikomödie
      Regie: James Bridges
      Besetzung: Michael J. Fox, Kiefer Sutherland, Phoebe Cates
      Originaltitel: Bright Lights, Big City
      User-Wertung
      3,1
      Jamie Conway (Michael J. Fox) ist ein aufstrebender Schriftsteller, der vom ländlichen Kansas nach New York umzieht. Doch dort scheint alles schief zu gehen: Er verliert seinen Job, seine Frau und versucht sich schließlich ins Nachtleben zu flüchten. Zusammen mit seinem Freund Ted feiert er nächtelang in Clubs, er fängt an zu trinken und nimmt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Romantics

      The Romantics

      23. Juni 2011 | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Galt Niederhoffer
      Besetzung: Katie Holmes, Anna Paquin, Josh Duhamel
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,0
      Auf dem College war die siebenköpfige Clique, die sich selbst "The Romantics" nannte, unzertrennlich. Mit den Jahren sind ihre Wege auseinandergegangen. Nach langer Zeit soll sich die Gruppe nun wieder vereint sehen - denn Lila (Anna Paquin) und Tom (Josh Duhamel) heiraten, Laura (Katie Holmes) ist Brautjungfer und der Rest ist zur großen Feier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mord im Spiegel

      Mord im Spiegel

      5. Februar 1981 | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie, Krimi
      Regie: Guy Hamilton
      Besetzung: Angela Lansbury, Geraldine Chaplin, Edward Fox
      Originaltitel: The Mirror Crack'd
      User-Wertung
      3,0
      Amateurdetektivin Miss Marple lebt im verschlafenen St. Mary Mead. Als jedoch ein Filmteam aus Hollywood in das Dorf einfällt, ist es vorbei mit der Ruhe: Die Dreharbeiten zu "Maria Stuart" wirbeln mächtig Staub auf: Jeden Tag gibt es neue Rivalitäten zwischen den beiden verfeindeten Filmdiven Marina Rudd und Lola Brewster. Bei einem Galaempfang ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Emma

      Emma

      10. April 1997 | 1 Std. 55 Min. | Tragikomödie
      Regie: Douglas McGrath
      Besetzung: Jeremy Northam, Greta Scacchi, Alan Gumming
      User-Wertung
      2,8
      In einer englischen Kleinstadt im 19. Jahrhundert versucht die junge Emma Woodhouse (Gwyneth Paltrow) den Menschen mit ihrem guten Händchen für Verkupplungen zu ihrem Liebes- und Eheglück zu verhelfen. Die gut situierte 21-Jährige ist selbst noch ungebunden und lebt alleine mit ihrem Vater auf dem Familiensitz. Nach der Hochzeit ihrer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Nanny Diaries

      The Nanny Diaries

      14. August 2008 | 1 Std. 44 Min. | Tragikomödie
      Regie: Robert Pulcini, Shari Springer Berman
      Besetzung: Scarlett Johansson, Paul Giamatti, Laura Linney
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Die College-Absolventin Annie Braddock (Scarlett Johannson) weiß nicht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. In einem Park rettet sie ein Kind vor einem schweren Zusammenstoß, sofort stecken ihr etliche Mütter ihre Karte zu, die sie gerne als Tagesmutter für ihren Nachwuchs engagieren möchten. Sie ergreift die neue Perspektive beim Schopf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schaum der Tage

      Der Schaum der Tage

      3. Oktober 2013 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie, Fantasy
      Regie: Michel Gondry
      Besetzung: Romain Duris, Audrey Tautou, Gad Elmaleh
      Originaltitel: L'Ecume des jours
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      In einer surrealen Welt, in der man auf Wolken durch die Luft reisen kann und Pianos Barkeeper ersetzen, lebt Colin (Romain Duris), ein junger Mann, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen weiß: Partys, Frauen und Musik. Colin kann sich all diese Annehmlichkeiten leisten und so fehlt es ihm an nichts - bis auf eine Frau, die er ehrlich und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein freudiges Ereignis

      Ein freudiges Ereignis

      4. April 2013 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Rémi Bezançon
      Besetzung: Louise Bourgoin, Pio Marmaï, Josiane Balasko
      Originaltitel: Un Heureux Événement
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Barbara (Louise Bourgoin) ist eine junge Studentin und unsterblich in ihren Freund Nicolas (Pio Marmai) verliebt. Als sie gerade mitten dabei ist, ihre Abschlussarbeit zu schreiben, erfährt sie, dass sie schwanger geworden ist. Nachdem sie sich von dem ersten kleinen Schock erholt hat, schwankt sie gefühlsmäßig zwischen Aufregung und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barney's Version

      Barney's Version

      14. Juli 2011 | 2 Std. 14 Min. | Tragikomödie
      Regie: Richard J. Lewis
      Besetzung: Paul Giamatti, Dustin Hoffman, Rosamund Pike
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Basierend auf Mordecai Richlers Roman „Barney’s Version“ folgt Regisseur Richard J. Lewis den Lebensweg des trinkenden, aufbrausenden und politisch furchtbar unkorrekten Barney Panofsky (Paul Giamatti), der im Alter von 65 Jahren an Alzheimer erkrankt. Zahlreiche Erinnerungen lassen den zynischen Kanadier auf bewegte Zeiten zurückblicken: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Beschissenheit der Dinge

      Die Beschissenheit der Dinge

      20. Mai 2010 | 1 Std. 48 Min. | Tragikomödie
      Regie: Felix Van Groeningen
      Besetzung: Johan Heldenbergh, Koen De Graeve, Pauline Grossen
      Originaltitel: De Helaasheid der Dingen
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Die tragikomische Adaption des Romans „Die Beschissenheit der Dinge“ dreht sich um eine Familie aus der belgischen Unterschicht. Gunther (Kenneth Vanbaeden) reagiert schockiert, als seine Freundin ihm von ihrer Schwangerschaft berichtet. Er blickt zurück auf eine Kindheit in Armut, die er nie wirklich hinter sich lassen konnte. Aber so kaputt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top