Mein FILMSTARTS
Mörderischer Engel
Mörderischer Engel
Starttermin 6. August 1987 (1 Std. 45 Min.)
Mit Michel Serrault, Charlotte Rampling, Xavier Deluc mehr
Genre Krimi
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Staniland (Michel Serrault) ist ein Cop, der seine Fälle auf äußerst eigenwillige Art und Weise löst und dabei stets abgebrüht vorgeht. Sein neuester Fall ist der des toten Pianisten Charly Berliner, der schon vor seiner Ermordung übel zugerichtet wurde. In der Wohnung des Opfers findet eine Spur, die auf Verbindung zu Barbara (Charlotte Rampling) hinweist, zu der sich Berliner leidenschaftlich hingezogen fühlte. Die ebenso schöne wie kalte Frau wird zur Hauptverdächtigen - der Staniland schon bald erliegt. Seine Gedanken kreisen nur noch um sie, sein sexuelles Verlangen wird unkontrollierbar groß. Barbara weiß diese Anziehung für ihre Zwecke zu nutzen. Findet eine Mörderin hier ihr nächstes Opfer?
Originaltitel

On ne meurt que deux fois

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1985
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Mono
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Michel Serrault
Rolle: Inspector Robert Staniland
Charlotte Rampling
Rolle: Barbara Spark
Xavier Deluc
Rolle: Marc Spark
Elisabeth Depardieu
Rolle: Margo Berliner
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top