Mein Konto
    Der zweite Atem
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Der zweite Atem ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    119 Follower 685 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 4. April 2020
    Gut gemachter französischer Krimi, starke Schauspieler. Die Handlung ist streckenweise etwas unübersichtlich bleibt aber immer logisch konsequent. Wirklich lästig ist die Deutsche Synchronisation, da gibt es zum einen den Versuch eine gewisse witzige Lässigkeit zu etablieren (das ist unpassend zum Film und wirkt entsprechend unnatürlich), auch wechseln die Sprechstimmen (Figur: Paul Ricci) in zusammenhängenden Szenen, was wirklich ärgerlich ist. Es gibt auch sonstige Unsynchronitäten, mal passt es beim Zuschlagen von Autotüren, mal ist der Ton vor dem Bild. Teilweise auch bei Dialogszenen zu beobachten (Figur: Antoine). Diese Mängel sind zu beeinträchtigend, leider nicht zu empfehlen. (gesehen auf arte HD, evtl ist eine DVD- Version besser) .
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top