Mein Konto
    Handschlag mit dem Teufel - General Roméo Dallaire und der Völkermord in Ruanda
     Handschlag mit dem Teufel - General Roméo Dallaire und der Völkermord in Ruanda
    10. Januar 2014 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Dokumentation
    Regie: Peter Raymont
    Besetzung: Roméo Dallaire
    Originaltitel: Shake Hands With the Devil : The Journey of Romeo Dallaire
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dokumentation über General Roméo Dallaire, der als Kommandant der UN-Friedensmission 1994 nach Ruanda geschickt worden war. Dort sollte er den Bürgerkrieg stoppen, doch anstatt dessen wurde er gezwungen, dem Völkermord an 800.000 Tutsis machtlos zuzusehen, während er keine Unterstützung von der Internationalen Gemeinschaft erhielt. 10 Jahre später kehrt er an den Ort seines Scheiterns zurück und die tiefen seelischen Narben brechen wieder auf.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Handschlag mit dem Teufel - General Roméo Dallaire und der Völkermord in Ruanda (OmU)
    Handschlag mit dem Teufel - General Roméo Dallaire und de...
    Neu ab 5,68 €
    Kaufen

    Trailer

    Handschlag mit dem Teufel - General Roméo Dallaire und der Völkermord in Ruanda Trailer OV 3:45
    Handschlag mit dem Teufel - General Roméo Dallaire und der Völkermord in Ruanda Trailer OV
    377 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Roméo Dallaire
    Rolle: Himself

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher absolut MEDIEN
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top