Mein FILMSTARTS
    Handschlag mit dem Teufel - General Roméo Dallaire und der Völkermord in Ruanda
    Handschlag mit dem Teufel - General Roméo Dallaire und der Völkermord in Ruanda
    Starttermin 10. Januar 2014 auf DVD (1 Std. 31 Min.)
    Mit Roméo Dallaire
    Genre Dokumentation
    Produktionsland Kanada
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Dokumentation über General Roméo Dallaire, der als Kommandant der UN-Friedensmission 1994 nach Ruanda geschickt worden war. Dort sollte er den Bürgerkrieg stoppen, doch anstatt dessen wurde er gezwungen, dem Völkermord an 800.000 Tutsis machtlos zuzusehen, während er keine Unterstützung von der Internationalen Gemeinschaft erhielt. 10 Jahre später kehrt er an den Ort seines Scheiterns zurück und die tiefen seelischen Narben brechen wieder auf.

    Originaltitel

    Shake Hands With the Devil : The Journey of Romeo Dallaire

    Verleiher absolut MEDIEN
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Handschlag mit dem Teufel - General Roméo Dallaire und der Völkermord in Ruanda (OmU)
    Handschlag mit dem Teufel - General Roméo Dallaire und der Völkermord in Ruanda (OmU) (DVD)
    Neu ab 12.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Handschlag mit dem Teufel - General Roméo Dallaire und der Völkermord in Ruanda Trailer OV
    Handschlag mit dem Teufel - General Roméo Dallaire und der Völkermord in Ruanda Trailer OV
    258 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Roméo Dallaire
    Rolle: Himself
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top