Mein FILMSTARTS
Liebe bis in den Tod
Liebe bis in den Tod
Laufzeit 1 Std. 32 Min.
Mit Pierre Arditi, Sabine Azéma, Fanny Ardant mehr
Genre Drama
Produktionsland Frankreich
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Forscher Simon Roche (Pierre Arditi) wird nach einem Anfall von einem Arzt für Tod erklärt. Seine Partnerin Elisabeth (Sabine Azéma), die ihn erst vor zwei Monaten kennengelernt hat, wird jäh aus ihrem Schmerz gerissen, als Simon auf unerklärliche Weise wieder ins Leben zurückkehrt. Aber sie muss feststellen, dass Simon mit dem normalen Leben nichts mehr anfangen kann. Die Existenz während seines scheinbaren Todes hat ihm ein unbeschreibliches Gefühl der Befriedigung verschafft, nach dem er sich nun sehnt. Elisabeth versucht alles, um Simon aus der psychischen Diaspora zu befreien. Aber der hat gar kein Interesse daran.
Originaltitel

L'Amour à mort

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1984
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Mono
Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Pierre Arditi
Rolle: Simon Roche
Sabine Azéma
Rolle: Elisabeth Sutter
Fanny Ardant
Rolle: Judith Martignac
André Dussollier
Rolle: Jérôme Martignac
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top