Mein Konto
    Siam Sunset
     Siam Sunset
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Komödie
    Regie: John Polson
    Besetzung: Linus Roache, Ian Bliss
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alles Gute kommt von oben. Alles? Nein, Kühlschränke, die auf die Erde fallen und Frauen erschlagen, kann man nicht gut nennen. Das findet auch Perry, der durch einen Kühlschrank aus heiterem Himmel seine Frau verloren hat. Doch damit nicht genug, immer häufiger geschehen in seiner Nähe seltsame Zwischenfälle. Und sein Leben wird noch unglaublicher, als er eine Busreise durch Australien mit einer absolut exzentrischen Reisegruppe gewinnt. Es wird ein Trip mit zauberhaften Begegnungen, wie Siam Sunset. (JP)

    Trailer

    Siam Sunset Trailer OV 4:24
    Siam Sunset Trailer OV
    2.472 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1999.

    Back to Top