Neue Liebe, neues Glück
    Deine Meinung zu Neue Liebe, neues Glück ?

Veröffentlicht am 12. Oktober 2021
    Wow, gesellschaftliche Vorurteile (man könnte auch Rassismus sagen) geht also auch andersherum. Ich find’s gut, dass das mal filmisch verarbeitet wird, wenn auch nur im Schonwaschgang in Form einer Komödie, die aber eigentlich nicht so recht lustig ist. Weder Komödie, noch Drama, dann schon ehr Romanze. Handwerklich ganz ordentlich. Sanaa Lathan als Kenya McQueen fand ich jetzt nicht so sehr überzeugend, Simon Baker als der Gartenbauarchitekt Brian schon ehr. Alles in Allem kommt man durch, ist jetzt aber nichts was richtig hängenbleibt.
    Veröffentlicht am 26. Juni 2014
    Romantischer Film mit einem ernsten Thema. Sollte man sich auf jeden Fall ansehen.
    ich finde es toll, dass sanaa lathan die hauptrolle spielt,da sie eine wirklich ernstzunehmende schauspielerin ist. die frage, weshalb afro-amerikanische männer lieber europäische frauen heiraten habe ich mir auch schon gesellt. sind den die schwarzen frauen nicht hübsch genug, oder an was kann es liegen? was haben weisse frauen, was schwarze nicht haben?oder ist es für schwarze männer einfach aufreizender eine weisse frau zu haben?gibt es ihnen mehr selbstwertgefühl gegenüber ihren weissen brüder?oder ist es einfach nur wirklich wahre liebe?was steckt hinter diesem phänomen?weshalb daten schwarze frauen weniger weisse männer?sie könnten es genauso tun, und sie müssten es auch mehr tun. denn wenn 42.4% der schwarzen frauen in amerika nicht verheiratet sind, dann ist es an den schwarzen frauen, die lanze zu brechen,auch ausserhalb ihrer rasse zu daten.mehr selbstbewusstsein zu haben und ihren brüdern zu sagen, hey wir sind auch noch da. und wir haben keine lust mehr immer nur als schlampen und sexobjekte eure hip-hop videos zu schmücken. danke